BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Mikusch's Hof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    EmptyDi März 20, 2012 5:42 am

Hier ist das RS des Hofes des Katers Mikusch, welcher schon seit langem als verschollen gilt. Andere Streuner haben sich hier eingenistet und wechseln ab und zu den Schlafplatz.

Liebe Grüße, Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Blüte

Blüte


Rang : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.03.12

Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    EmptySo März 25, 2012 4:50 am

Blüte blinzelte, als sie die ersten Sonnenstrahlen aus dem Schlaf rissen. Ihr feiner Kopf stieg in die Höhe, und sie öffnete den Mund zu einem herzhaften Gähnen, wobei man kurz ihre schneeweißen Zähne aufblitzen sah. Nach einem gemütlichen recken der Glieder, erhob sie sich auf die Pfoten und begann ihr Fell zu pflegen.
Schließlich musste sie zu jeder Zeit gut aussehen. Was, wenn plötztlich ein hübscher, junger Kater auftauchen würde.
Blüte seufzte. So viele Herzen hatte sie bereits gestohlen, so viele Kater verzaubert, doch nie war der richtige dabei gewesen. Nie hatte sie dieses Gefühl empfunden, was andere Katzen als "Liebe" bezeichneten. Wie es sich wohl anfühlen mochte? Liebe..
Es muss etwas ähnliches sein, wie das, was ich bei Keksblüte empfunden habe.. Mit einem matten Lächeln dachte die weiße an ihre Ziehmutter. Dieses warme Gefühl der geborgenheit.. So muss es sein. Irgendwann werde ich sie finden, meine wahre Liebe..
Nach oben Nach unten
Sino

Sino


Rang : Einzelläufer
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.03.12

Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    EmptyMi März 28, 2012 3:56 am

Sino ging mit einer Maus im Maul über den Hof.
Er sah eine weiße Kätzin. Seine Neugir war geweckt.
Er legte die Maus hinter einem Busch ab und vergrub sie.
Dann steuerte Sino auf die weiße Streunerin zu.
Kommt es mir nur so vor oder hat sie auch was silbernes im Fell? hmm...muss wohl da Licht sein.
Er mautzte ein ruhiges und freundliches ,,Hallo" und blieb lächelnd stehen. Seine blau grünen Augen leuchteten vor neugier.
Die hab ich noch nie hier gesehen, dachte er und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Blüte

Blüte


Rang : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.03.12

Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    EmptyMi März 28, 2012 4:43 am

Blütes Ohren zuckten, als sie den plötzlichen Duft einer fremden Katze ausmachte. Ihre Augen glänzten, als nach wenigen Herzschlägen ein muskulöser, braun getigerter Kater vor ihr stand. Sie leckte sich noch einmal kurz übers Brustfell (sie musste schließlich perfekt aussehen!) und erhob sich auf die Pfoten. Ihr Schneeweißes Fell nahm im Sonnenlicht den so gewohnten, silbernen Schimmer an, ihre tiefblauen Augen leuchteten klar und verführerisch.
"Hallo.", grüßte sie den fremden mir ihrer liebreizenden Stimme und einem bezaubernden Lächeln. "Mein Name ist Blüte, und deiner?"
Nach oben Nach unten
Sino

Sino


Rang : Einzelläufer
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.03.12

Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    EmptyMi März 28, 2012 4:48 am

,,Schön dich kennenzulernen Blüte. Mein Name ist Sino" er legte den Schweif um die Pfoten. Sein ruhiger und doch neugiriger Blick traf den lieblichen der Kätzin. Eindeutig, es liegt am Licht! gut, dann ist das ja mal geklärt. Dachte er. ,,Ich bin öfters hier, du anscheinend nicht. Was führt eine hübsche Kätzin wie dich hierhin?"
Nach oben Nach unten
Blüte

Blüte


Rang : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.03.12

Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    EmptyMi März 28, 2012 4:58 am

"Sino.. Ein hübscher Name, für einen hübschen Kater.", miaute Blüte nach wie vor lächelnd. Auch sie hatte nun ihren langen, buschigen Schweif um die Pfoten geringelt und blickte tief in die grünen Augen ihres gegenüber. Auf dessen Worte hin, schnurrte sie. Das Kater sie hübsch fanden, war ihr nun keine all zu große Überraschung mehr, doch es schmeichelte sie jedes mal aufs neue. "Nunja, ich habe eben keine feste Bleibe, weist du? Ich bin dort, wohin der Wind mich trägt.." Wie poetisch.. schmunzelte sie in Gedanken. "..und diesesmal hat er mich hierher getragen."
Nach oben Nach unten
Sino

Sino


Rang : Einzelläufer
Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.03.12

Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    EmptyMi März 28, 2012 5:06 am

,,Von mir aus kann er dich jedesmal hirhin bringen. Es wird nach ner Zeit einfach so..einsam" Er lächelte. ,,Hast du schon was gegessen?" fragte er sie dann und wartete wieder geduldig auf die Antwort.
Die Blicke trafen sich, wie ein Band, dass niemand mehr lösen wollte.
Sein Schweif zuckte fröhlich. Seid 5 Monden, sehe ich endlich wieder eine normale Katze. Entweder verfolgten und jammerten die Kätzinnen mich an oder die Kater waren einfach nurnoch irre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch's Hof    Empty
BeitragThema: Re: Mikusch's Hof    Mikusch's Hof    Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikusch's Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: Umgebung außerhalb-
Gehe zu: