BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Große Platane

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Große Platane Empty
BeitragThema: Große Platane   Große Platane EmptyDi März 20, 2012 4:58 am

Hier ist das RS der Großen Platane.

Liebe Grüße Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptySo Apr 08, 2012 12:09 am

<----Sonnenfelsen

In einem Gebüsch blieb ich stehen und prüfte die Luft. Sie war Gefüllt mit dem wachsneden Gras der Blattfrische und den Beutetieren von denen es momentan nur so wimmelte. Ich mahcte einen Spatz aus der an einem Samenkorn herrum Pieckte. Vorichtig schlich ich ium die hecke und sprang. meine Krallen gruben sich in Federn und ich tötete meine beute die ich sogleich Verscharrte und auf Edelweiss wartete.
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptyFr Apr 13, 2012 9:26 pm

<--- Sonnenfelsen

Als ich ankam sah ich das Blutschatten anscheinend schon erfolgreich angefangen hatte und ich prüfte die Luft.
Eichhörnchen! kurze zeit später entdeckte ich den roten Pelz des Nagers am Fuße einer Buche, wo es anscheinend nach Nahrung suchte. Leise schlich ich mich näher ran, zielte und im nächsten Augenblick lag kleine Tier tot unter meinen Krallen.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptyFr Apr 13, 2012 10:42 pm

"Guter Fang" maiute cih freundlich und prüfte die Luft um einen Spatzen auszumachen der an einem Korn saß und herum pickte. ich kauerte mcih hin und kam näher. Ich sprang ab und erlegte meine Beute zufrieden. Ich verscharrte es neben meiner Maus und prüfte die Luft.

OUT: Lassen wir mal nen Fuchs kommen? Währe doch mal ein bisschen abwechslung oder noch zu früh?
Nach oben Nach unten
Kieselstein

Kieselstein


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptyFr Apr 13, 2012 11:30 pm

Out: sehr gute Idee (: der Fuchs vom SchattenClan kann herübergekommen sein Wink
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptyMo Apr 23, 2012 9:42 am

OUT: meinetwegen, wir können ja den Fuchs dann ins Flussclan Terri verscheuchen XD

IN:
"Der Wald scheint endlich aufzuwachen." miaute ich glücklich über die Beute, die wir fanden. Ich dankte dem Sternenclan, das er für so zahlreiche Frischbeute sorgte, obwohl es noch so kalt war.
Ich sog die frische Waldluft ein und stockte dann. "Riechst du das auch?" fragte ich die rote Kriegerin leise.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptyDi Apr 24, 2012 5:29 am

ich ncikte zu stimmend und prüfte dann selbst die Luft. Fuchs im gelcihen Moment als cih den wiederwertigen Gestank roch hörte ich hinter uns ein bösartiges Knurren. Mit gestäubtem Fell wirbelte cih herum und Jaulte den Fuchs wütend an der daraufhin mit seiner Spitzen schnauz nach meinen Gesich ausfuhr. Ich sprang zurück und blitzschnell zog cih emine Krallen über seine Schnauze befor ich mich in sicherheit brachte. Wütend peitschte cih mit dem Schweif und bleckte die Zähne. Der Fuchs kam näher und langsam shclcih ich um ihn herum. Ich sprang ihn vond er Seite her an und meine Krallen gruben sich in seinen Verlausten Pelz.
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptySo Apr 29, 2012 7:10 am

Ein Fuchs! Er hatte Geruchsspuren von Donnerweg an sich, war er von dort gekommen? aber das spielte jettzt keine Rolle, das stinkende Vieh musste verjagt werden!
Ich versuchte mich von dem schnappenden Maul fernzuhalten und sprang den Fuchs stattdessen von der Seite an. Ich kam nicht hoch genug um auf ihm zu landen, also versenkte ich meine Krallen in seine Flanke und bemühte mich Wunden in sein Fleisch zu schlagen, was sich durch den verfilzten Pelz gar nicht so einfach gestaltete.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane EmptySo Apr 29, 2012 9:33 pm

ich sprang ab als mir die Spitze schnauze zu nahe kam. Mit einem wütenden Fauchen sprang ich auf sein Gesicht. ER schleuderte mich weg und mit einem dumpfen aufschlag landete ich auf dem Boden. Mir blieb kurz die Luft weg befor ich mich aufrappelte. Der Fuchs hatte einen Satz gemacht und mit seinr Prange und seinen Krallen fuhr er mir über den empfindlichen Bauch befor cih mich auser reich weite bringen konnte. Blut quoll aus einer klaffenden Wunde aus der Schulter und dem Bauch. Ich taumelte, wollte mich erneut in den Kampf stürzen. Aber alles wurde schwarz. Die laute des Kampfes wurden leiser und ihc viel zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Platane Empty
BeitragThema: Re: Große Platane   Große Platane Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Platane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: