BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDi März 20, 2012 4:59 am

Hier ist das RS der Sonnenfelsen.

Liebe Grüße Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDi März 27, 2012 12:48 am

<-- DonnerClan
Flickenpelz hatte den Weg, dank Flammentänzerin, gut überstanden. Der Kater hielt seine Nase in die Luft, und roch sofort viele Kräuter, "Flammentänzerin, würdest du mir Spinnenweben sammeln? Du musst sie auf einen Stock wickeln, und danach auf ein Blatt ablegen, sonst kommt dreck an das klebrige Zeug." Brummte der Kater bittend, und lief auf einen Stein zu. Aus der Seite wuchsen Gänseblümchen, eigentlich kein Kraut, welche Heiler benutzten, doch insgeheim war der Saft der Blümchen gut gegen Halskratzen, und Heiserkeit. Mit seiner Schnautze folgte er dem Geruch der Blume, und pflückte sie sorgfälltig ab, nur um sie nach sanft auf dem Boden zu legen.
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDi März 27, 2012 1:22 am

,,Mach ich gerne Flickenpelz" sie suchte nach einem geeigneten Stock und dann nach Spinnenweben. Sie fand auch welche und wickelte ie langam um den Stock. Mit ihnen ging sie zu Flickenpelz ,,bittesehr, Spinnenweben, soll ich noch welche suchen?" ie war Huete einafch anders, sie wollte viel arbeiten, die Erinnerungen einfach verdrängen.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDi März 27, 2012 4:17 am

<----DC_Lager

Ich kam als erstes an und führte die Patrolie zur Grenze. Flammentänzer und Flickenpelz schenkte ich ein lächeln und prüfte dann die Luft befor ich die Grenze erneuerte. Auser den Grenzmarkierungen des FlussClans war auch eine leichte Spur Wühlmaus zu riechen. Ich lies mich ins Kauern fallen und schlich auf ein Gebüsch zu. Darunter sah ich das kleine Braune Tier das nichts Ahnend an einem Samen nagte. Als ich kaum noch eine Schwanzlänge entfernt war bemerkte mcih die Maus doch zu spät. Ich war schon aufgesprungen und hielt das Opfer mit den Krallen zu boden. Meine Fänge gruben die in den Nacken des Tieres und ihc hörte Knochen knacken. Zufrieden trottete ich zurükc und verscharrte die beute befor ich mich zum Warten hinsetzten würde.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDi März 27, 2012 5:25 am

Flickenpelz lächelte, hob seine Pfote, und betastete den Haufen
Spinnenweben, "Ah! Das ist Perfekt, Danke!" Er lächelte die Kätzin an,
und pflückte weiter die Gänseblümchen, "Sag, bedrückt dich etwas?"
Fragte er indierekt, sah die Kätzin jedoch nicht an.
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDi März 27, 2012 11:50 pm

<--- Donnerclan-Lager

Zügig lief ich den Weg zu den Sonnenfelsen, der bekannte Geruch von Flickenpelz und Flammentänzerin lag in der Luft, die beiden waren wohl auch hier.
Ich konzentrierte mich aber mehr auf fremde Gerüche, wie den Gestank nach Flussclan...aber der Flussclan schien auf der richtige Seite der Grenze zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyMi März 28, 2012 1:36 am

"Jagen wir noch ein wenig Edelweiss?" fragte ich die weiße die nun auch an die Grenze getreten kam und die Luft prüfte. Fragend sah ich mich nach Finstrekralle um der noch nicht hier war. Schade.
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyMi März 28, 2012 11:35 pm

"Hm, ich weiß nicht ob wir hier nochsoviel finden, Flickenpelz und Flammentänzerin suchen hier wohl nach Heilkräutern." überlegte ich, man würde nach der Beute wohl etwas abseits suchen müssen. "Aber wenn wir auf Finsterkralle warten müssen, können wir ja eigentlich auch was sinnvolles machen." Was konnte es schon Schaden, es wenigstens zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDo März 29, 2012 1:36 am

ich schnurrte und hob die nase in die Luft. Den Mund weit geöffnet ließ ich die Düfte des waldes über meine Geruchsknospen streifen. Auser dem Frischen Gras den Blüten und den Kräutern war nicht fiel zu riechen. Doch ein winziger Duft einer Taube stach mir in die Nase. Das Tier stand auf einem niedrigen Ast auf dem man einfach springen konnte. Ich schlich mich an und als ihc unter dem Ast war sprang ich in die Luft und packte das Tier am Flügel. Es flatterte doch sank es mit mir zu boden. Es gab einen lauten warnruf von sich befor ich ihm den Gar aus machen konnte. "Ich hätte mich besser anstellen sollen" murmelte ich als ihc mit der Beute zu Edelweis zurück kam. "Diese taube hat warschienlich die ganze Beute bis zum Baumgefiert vertrieben"
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptySa März 31, 2012 3:47 am

"Das lässt sich nicht #ndern, wir können ja wieter ziehen und an einem anderen Ort weiterjagen. Viel beute dürfte bei den kräutersammlern hier ja nicht mehr zu verjagen gewesen sein." meinte ich versöhnlich, Fehler konnte schließlich jeder machen.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptySa März 31, 2012 8:58 pm

"Da hast du recht" meinte ich und sah kurz zu den beiden anderen Katzen rüber. "Könnt ihr Finsterkralle sagen dass wir zur Großen Pltane zum jagen sind und er nach kommen soll?" fragte ich und sah kurz zu Edelweis. "Ich hofe es ist dir recht wenn wir dort Jagen?" meinte ich fröhlich und wartete auf die antwort der anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyMi Apr 04, 2012 10:41 pm

Flickenpelz spitzte die Ohren, und sah sich nach einer Katze um. Sein Blick verschwommen und ungenau, "Ehm... Ja. Ihr könnt woanders jagen, aber ich bin hier auch gleich fertig." Brummte der getupfte Kater, und machte sich wieder ans Kräuterpflücken.
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptySa Apr 07, 2012 12:37 am

OUT: Finsterkralle hat sich ja bis 14.April abgemeldet...wir sollten ihn wahrscheinlich mitschleifen?

IN:
"Zur Not kann Finsterkralle ja unserer Spur folgen, er ist ja nicht dumm." meinte ich "Wollen wir dann los?" solangsam bekam ich doch Lust darauf ein wenig zu jagen, auch wenn es mein weißes Fell meist verdreckte.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptySa Apr 07, 2012 11:30 pm

OUT: Ja schleifen wir ihn dann bei der Platane mit oder?

Ich nickte und meiner Kehle entrann ein Schnurren. Ich übernahm die Führung weiter ins Innere unseres territoriums in richtung der großen Platane. "Er hat ja eine gute Nase" scherzte ihc und lief dann geduckt und auf leisen pfoten weiter.

----->Große Platane
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyFr Apr 13, 2012 9:13 pm

Mit beschwingten Schritten folgte ich der roten Kriegerin, in der Hoffnung, bei der Platane dann endlich auch was erlegen zu können.

---> Große Platane
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyDi Apr 17, 2012 5:25 am

Flammentänzerin wartete geduldig bis der halbblinde Heiler fertig wurde.
Sie würde ihm aufjedenfall wieder zurückhelfen.
Sie beobachtete ihn genau. ,,Sag mal Flickenpelz, wann wirst du eine Schülerin oder einen Schüler nehmen?" ie wollte unbedingt Heilerchülerinw erden. Da war ihr klar.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     EmptyMi Apr 18, 2012 8:47 am

Flickenpelz zuckte erneut mit dem Ohr, und seufzte. "Ich weiß nicht. Ich muss auf ein Zeichen warten. Ein Zeichen vom SternenClan. Er wird mir sagen, wer der Richtige ist, oder welche." Murmelte er, und packte seine Kräuter, welche er fertig geplückt hatte, "Hilft du mir, und nimmst den Rest?" Fragte er die Kätzin, und zuckte mit dem Schweif zu dem anderen Haufen. "Wir gehen."

Tbc: DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen     Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen    Sonnenfelsen     Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: