BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Trittsteine am Fluss

Nach unten 
+2
Abendschwinge
Kratzer
6 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyDi März 20, 2012 5:02 am

Hier ist das RS der Trittsteine am Fluss.

Liebe Grüße, Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptySo März 25, 2012 3:44 am

<--FlussClan
Abendschwinge schien Borkentatze überholt zu haben. Die junge Kätzin hielt die Nase in die Luft, und der weiche Geruch des DonnerClans, vermischt mit Wald, stieg in ihre Nase. Doch scheinbar hatte es sich keine Katze gewagt, die Grenze zu überschreiten. Glücklich darüber schnipste sie mit dem Schweif, und lief zum Trittstein. Sie sprang auf einen rutschigen Stein im Fluss, und sah kurz zum Wald. Sie fragte sich, wie es sich anfühlte, zwischen Bäumen zu leben. Ein letztes Mal seufzte sie, und sprang vom Trittstein hinunter, um die Makierung zu setzen, danach sah sie sich nach Borkentatze um.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyMo März 26, 2012 5:31 am

<----FC Lager
Ich fiel etwas hinter Abendschwinge zurück und als ich ankam prüfte auch ich die Luft. Abendschwinge hatte die Markierung schon gesetzte und ich trat ans Wasser. Ich starrte in den Fluss und als ein dunkler Schatten erschien ließ ihc meine Pranke ins wasser schnellen und zog sie Blitzschnell wieder zurück. Mit einem gezielten Schlag tötete ich den Fisch und legte ihn hin. "Hast du Hunger?" fragte ich die kleinere Kätzin und schob ihr den Fisch hin.
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyMo März 26, 2012 5:53 am

Abendschwinge lächelte, schüttelte jedoch ihren Kopf, "Nein, Danke. Wir müssen zuerst an den Clan denken, auch wenn wir hier auf einer Patrullie sind, ist Beute im Moment sehr wichtig für unseren Clan!" Stellte sie klar, und lief weiter geradeaus. "Lass uns weiter, wir müssen noch zur WindClan Grenze." Stellte sie fest, und verließ die Trittsteine.
-->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyMo März 26, 2012 6:30 am

Ich nickte nur Flüchtig und hob den Fisch wieder auf. Wie sie meint grollte eine innere Stimme und ich lief ihr mit großen Sprüngen hinterher.

----->Wasserfall
Nach oben Nach unten
Traumfeder

Traumfeder


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyDi März 27, 2012 11:34 pm

<--- FlussClanlager

Was es nicht schöneres gibt. Jagen. Natur um sich herum, der aufmunternde Beutegeruch in der Nase, hier und da ein verbotener Biss in saftiges Fleisch. Herrlich.
Gut gelaunt, wieder gut gelaunt, kam ich bei den Trittsteinen an. Das reißende Wasser floss vor meinen Pfoten an mir vorbei. Ein Spritzer traf mich an der Stirn, den ich naserümpfend mit meiner Pfote wegrubbelte. Bäh.
Schwimmen, okay, aber nassspritzen? Nein danke. Ich ging näher an das Wasser heran, das reißende, vor meinen Pfoten, lugte hinein, entdeckte einen Fisch, direkt unter mir, schlug mit der Pfote hinein und hatte... Den Fisch.
Juhu! Triumphierend hielt ich den zappelnden Fisch in die Höhe, Biss hinein und er war... Tot, ist ja klar.
Ich vergrub ihn, sprang zurück zu den Trittsteinen und machte mich ans weiterfangen. Der nächsten Fisch, den ich ortete, entwischte mir knapp durch die Pfoten. Das glitschige Tier hatte sich einfach hindurchgewandt. Mit seinen blöden Schuppen.
Nach einiger Zeit, die ich mit warten verbracht habe, zwang ich mich dazu umzukehren. Keine Fische. Kein einziger hatte sich zu mir herangetraut.
Seufzend wandte ich mich herum, schnappte meinen einen Fisch und trat den Rückweg an. Super...

---> FlussClanlager
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyDi Apr 10, 2012 12:47 am

<------ Kleine Wiese

Prüfend schnupperte Silberlicht, aber die Grenzpatrouille schien noch nicht hier gewesen zu sein. Seltsam... Doch sie kümmerte sich nicht weiter darum, sondern sprang auf den ersten Trittstein, der schon leicht beunruhigend tief im Wasser stand. "Hoffentlich macht uns die Schneeschmelze keinen Ärger", murmelte sie leise.
Achtsam schaute sie auf das Wasser, darauf bedacht ihren Schatten von der Oberfläche fernzuhalten. Plötzlich erblickte sie einen mittelgroßen Fisch und blitzschnell fuhr ihre Pfote in das kühle Nass. Geübt schlug sie die Beute auf den Stein und tötete sie mit einem Biss. Nachdenklich hüpfte sie noch einen Stein weiter und erlegte einen kleineren Happen. Mit beiden Fischen im Maul erreichte sie das Ufer und ließ sich träge auf die Pfoten sinken, wartend, dass ihre Clangefährten den Fluss erreichen würden.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyDi Apr 10, 2012 3:53 am

<---kleine Wiese

ich kam an nachdem die Silberne schon zwei Fische erjagt hatte. Ich schnurrte kurz und setzte mcih an den Rand des wassers. Bewegungslos saß cih da und starrte auf das rauschende wasser. Als ein Schatten aufblitzte schnellte meine Pranke ins Wasser und mit einem geübten Schlag tötete ich den Fisch. Mein Brustfell war nass und sehnsüchtig blickte ich über den Fluss zu den Sonnenfelsen empor. "Die Sonnenfelsen müssten uns gehören" knurrte ich und brachte den Fisch zu denen von Silberlicht.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyDi Apr 10, 2012 6:06 am

Silberlicht fauchte leise: "Du hast Recht, der Sonnenfelsen gehörte ursprünglich dem FlussClan, er sollte ihm auch wieder gehören!" Es war nicht fair, dass sich der DonnerClan die warmen Felsen so lange unter die Krallen gerissen hatte. "Vielleicht sollte ich das mit Funkenstern besprechen", murmelte sie leise und leckte sich die Vorderpfote, bevor sie damit über ihr Ohr fuhr.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyMi Apr 11, 2012 1:04 am

OUT: das FlussClan terri ist auch noch auf der anderen Seite des Flusses oder?

IN:Zufrieden grinste ich und ließ mich kautlos in den Kühlen Fluss gleiten. Mit kräftigen zügen schwamm ich ans andere Ufer und hiefte mcih aus dem Wasser. Ich schüttelte meinen Pelz und setzte mich dann aufrecht hin. "Gute idee" murmelte ich und legte mich am Wasser hin wo ich eine Pfote ins wasser baumeln ließ.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyMi Apr 11, 2012 1:19 am

Out: Nein, meines Wissens ist das bereits DonnerClan Gebiet... Oder?
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyMi Apr 11, 2012 3:49 am

OUT: weiß net Borken tut jedefalls so dass es ihr terri is
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyMi Apr 11, 2012 7:24 am

"Borkentatze, komm zurück - sofort!", zischte Silberlicht mit schneidener Stimme. Sie konnte diese räudigen DonnerClan-Katzen bis hierher riechen, dann würden die Borkentatze auch nicht lange suchen müssen! "Es ist mir völlig egal, ob du ein guter Krieger bist, aber mit einem Haufen DonnerClan-Krieger wirst nicht einmal du es aufnehmen können! Marsch, zurück auf unser Territorium!" Silberlicht war wirklich sauer, ihr Schwanz peitschte hin- und her. Sie war nun 2. Anführerin und ihr oblag die Verantwortung für die Sicherheit des Clans. Was Borkentatze dort aus reinem Trotz tat hätte sie vielleicht gestern selbst lustig gefunden, doch heute waren ihre Sinne auf Gefahr geschärft und die würde sicher bald im Anmarsch sein.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyDo Apr 12, 2012 1:13 am

Out: sorry, konnt net on kommen^^

In:

<---------------Kleine Wiese

Ich verstand das getue nicht. "Borkentatze, komm wieder her. Was willst du denn da? Ich dachte wir wollten..." dann erst merkte ich, wo er überhaupt war. Ich beäugte Silberlicht von der Seite. Insgeheim war ich Borkentatzes meinung, das auch die andere Seite des Flusses uns gehörte. Doch jetzt, wo sie ihn getadelt hatte, konnte ich ihr schlecht widersprechen. "...im Fluss jagen." beendete ich den Satz
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyFr Apr 13, 2012 1:43 am

Verlegen nickte ich und schwamm wieder auf unsere Seite. "Tut mir leid aber cih war wohl mit den Gedanken so bei den Sonnenfelsen dass ich vergessen habe dass uns das territorium dort drüben nicht mehr gehört" verlegen leckte ich mir das Nasse Brustfell und neigte entschuldigend den Kopf. Wie konnte dir nur so ein blödes Missgeschick passieren du Mäusehirn. knurrte eine Stimme in mir.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyFr Apr 13, 2012 2:14 am

Aufmunternd legte Silberlicht ihre Schwanzspitze auf Borkentatzes Schulter. "Mir tut es auch Leid, ich hätte nicht so ruppig reagieren sollen", schnurrte sie entschuldigend. "Es ist nur so, als hätte mir jemand Steine auf den Rücken gebunden..." Sie spielte auf ihre Position als Stellvertreterin an. Selbstverständlich würde sie ihr neues Amt niemals abgeben wollen, doch an so viel Verantwortung musste sie sich erst gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyFr Apr 13, 2012 1:54 pm

Ich sah sie mitfühlend an. "Wenn du irgendwelche probleme hast, wir helfen dir natürlich gern." sagte ich. "Aber allzu viele komplikationen sollte es nicht geben, seit dem verrat sind alle Katzen ziemlich ehrfürchtig gegenüber Funkenstern geworden. Da werden nicht viel mehr als gelegentliche Dummheiten passieren." ich bedachte Borkentatze mit einem seitenblick. "Aber was ist nun. Sollen wir Fischen?" fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyFr Apr 13, 2012 10:35 pm

Ich schnurrte dankbar udn nickte dann zustimmend als Schlammpelz meinte wir würden Silberlicht immer zur Seite stehen wenn sie Hilfe brauchte. "Finde ich auch nicht dass der Clan noch meint wir gehen nur spzieren" schnurrte ich und setzte mcih wieder ans wasser. Ich bedachte darauf dass mein Schatten nicht aufs Wasser viel und schlug meine Pranke ins Wasser als ein Schatten aufgetaucht war. Der Fisch landete mit einem dumpffen aufschlag auf dem Land und schnell tötete ich ihn.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyFr Apr 20, 2012 8:12 am

"Gut gemacht- aber jetzt versuche ich es." ich setzte mich ebenfalls ans Wasser, aber die Fische mussten inzwischen aufgeschreckt worden sein, denn es schwammen alle schnell an mir vorbei. Dann wurde es mir zu bunt und ich sprang einem Fisch hinterher, den ich zwar erwischte, aber ihm die ganze linke Seite aufriss. Frustriert schwamm ich wieder aus dem Fluss und setzte mich zu den zweien. "Immerhin hab ich einen..."
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptyFr Apr 20, 2012 8:17 pm

Ich schnurrte belustigt als Schlammpelz ins Wasser sprang und einen Fisch mit einer aufgeschlitzten Seite heraus hob. "Ja. Gefangen hast du ihn. Und jetzt passt dein Name noch besser zu dir" ich schnippte mit der Schwanzspitze auf das Triefnasse fell der Kätzin das jetzt so aussah als währe es aus Schlamm.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptySo Apr 22, 2012 3:19 am

Ich Kniff die Augen zusammen, dann lachte ich lauthals. "Jetzt hör auf, begierig meine Borkentatze ins Gesicht bekommst!" sagte ich halb lachend, halb prustend, so das man kaum etwas verstand. Auf Silberlicht fiel mir kein so ein abgedroschenes Wortspiel ein, nur "Du bist auch nicht grade die hellste." aber das war sie und diese Sätze funktionierten im Grunde nur als Halbwahrheit...
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptySo Apr 22, 2012 3:38 am

ich konnte nicht anders ich musste einfach lachen und lekte mir schließlich übers Brustfell um mich zu beruhigen. "Wir haben genug beute" miaute ich schließlich udn deutete auf die Fische und die zusätzliche Beute bei der Wiese. "Ich schlage vor wir gehen zurück" mit fragendem Blick schaute ich zu Silberlicht und wartete auf ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptySo Apr 22, 2012 4:53 am

Silberlicht dankte ihren Freunden und schnurrte leicht. Sie wurde etwas abwesend und betrachtete die Sonnenfelsen auf der anderen Seite des Flusses. Wie würden sie die warmen Steine wohl am schnellsten zurückbekommen? Es ist nicht recht, dass der DonnerClan seit so langer Zeit Anspruch erhebt! Die Sonnenfelsen gehörten dem FlussClan, dem FlussClan und nur dem FlussClan Fast hätte sie gefaucht bei dem Gedanken an die stinkenden Krieger. Nicht mal ordentlich Fische fangen konnten sie!
Aus ihren Grübeleien wurde sie erst gerissen als Borkentatze sie ansprach. Verblüfft und peinlich berührt schnipste sie mit ihrem Ohr. "Oh... ähm... klar...", stotterte sie bevor sie zu kichern begann. "Ich schweife heute ein bisschen viel ab!" Sie kniff kurz fröhlich die Augen zusammen, bevor sie wieder in die Realität fand. "Wir haben klasse gejagt!", bestätigte sie. "Und genug für den ganzen Clan... also denke ich, wir können alles einsammeln und ins Lager zurückgehen." Sie nahm sich ihre Fische und schnippte auffordernd mit der Schwanzspitze.

--------> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss EmptySo Apr 22, 2012 7:22 am

ich nickte un hob nun auch meine Beute auf. Mit einem zufriedenen schnurren lief ich hinter der silbernen Kriegerin her.

--->Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trittsteine am Fluss Empty
BeitragThema: Re: Trittsteine am Fluss   Trittsteine am Fluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Trittsteine am Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: