BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Alte Scheune

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDi März 20, 2012 5:04 am

Hier ist das RS der alten Scheune.

Liebe Grüße, Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptySa März 24, 2012 1:28 am

<-----FC-Lager

Ich kam an der alten Scheune an und lief gesuckt in das alte Haus. ich blickte mich einmal um und prüfte dann mit ofenem Maul die Luft. Maus udn Ratte. ich fil in die Kauerstellung und schlich auf das Rascheln zu. ich sprang gezielt und erlegte die Maus mit einem Biss und legte sie am Eingang ab befor ich kert machte und noch eine Maus und eine Ratte erlegte. Zufrieden mit der beute machte ich kert um noch irgendwo anders zu jagen.

---->kleine Wiese [?]
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDo März 29, 2012 11:32 pm

<----- FC Lager

"Beeil dich doch mal, Schlafmütze! Ich möchte die Große Versammlung noch miterleben, aber so langsam wie du bist wird das knapp." meinte ich im Scherz. Ich roch die Gegend ab. "So viel kann ich hier auch nicht riechen. Bist du dir sicher das dieser Ort gut zum jagen ist?" fragte ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyFr März 30, 2012 6:02 am

<----FC-Lager

Ich kam hinter der Kätzin an und schnurrte twas als sie zum Scherz schimpfte. "Ich komme ja schon" maiute ich und sprang neben der Kätzin her. Ich prüfte die Luft mit geöffnetem Kiefer und konnte selbst auch nicht viel ausmachen. "Vielleicht in der scheune" miaute ihc und trabte schon auf die scheun zu. Ich öffnete noch einmal das maul und sog die Luft ein. Hier war ein leichter Geruch von Maus und Wühlmaus. ich schnippte mit dem schweif und schlich in die Scheune. Der Boden hier war mit kalten Steinen Bedeckt und es war einfach leise zu gehn. Ich schlich mich an ein Rascheln an das von einer Maus im Heu kam. Als ich das kleine Tier sah machte ihc mich zum Sprung bereit. Mit einem gewaltigen Sprung landete ihc auf der kleinen Maus und zerquetschte sie örmlich befor ihc ihr mit einem Biss in den nacken den Gar ausmachte. ich sandte ein stilles Dankgebet zum Sternen Clan dass er uns diese Beute geschenkt hatte und trabte dann zu Schlammpelz zurück.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDi Apr 03, 2012 4:13 am

" Also entweder ist mein Geruchssinn kaputt oder du bist der geborene Jäger!" rief ich aus. "Meinst du nicht, wir sollten das besser ins Lager bringen?" fragte ich. "Wir sind zwar nicht auf Jagd, aber Funkenstern wollte noch den zweiten Anführer ernennen. Wo wir schon dabei sind: was glaubst du, wer zweiter Anführer wird?" fragte ich ihn und ging fast unmerklich ein paar Schritte auf ihn zu.

Out: sorry das ich so spät antworte... Hoffe du bist mir nicht sauer?
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDi Apr 03, 2012 8:42 pm

OUT: Nene kein problem Wink

IN: Ich nickte und überlegte dann eine weile. "Hm... Ich wieß nicht aber ich hoffe ein starler Krieger oder eine Mutige Kriegerin" ich lächelte und hob dann meine Beute auf. "Gehen wir" sagte ich noch durch zusammengebissenen Zähnen dass ich die Frischbeute nicht fallen ließ. Mit großen Sprüngen lief ihc richtung Lager. Ich blickte noch einmal kurz auf die getigerte Kätzin zurück und lief dann weiter.

---->FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune EmptyDi Apr 03, 2012 11:27 pm

Eigentlich schade, das wir so früh gehen mussten. Egal, wir konnten später auch noch reden. Etwas langsamer folgte ich ihm

------------>Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: