BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Krähenort

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Krähenort          Empty
BeitragThema: Krähenort    Krähenort          EmptyDi März 20, 2012 5:13 am

Hier ist das RS des Krähenortes.

Liebe Grüße, Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptySo März 25, 2012 3:45 am

<--SchattenClan
Aschenschweif rümpfte die Nase, als ihm der Geruch von verwester Krähe in die Nase stieg. Umgefähr zwei Meter von ihm entfernt lag eine zerfetzte, alte Krähe. Scheinbar hatte der Fuchs sie gerissen. Also war es Tatsache, das sich hier ein Fuchs befand. "Aber wo?" Fragte er sich, und prüfte die Luft. Es war schwer, durch den Geruch der Krähe, die Spur eines Fuchses zu erhaschen. Doch als er die Spur hatte, stellte er fest, das auch diese abgestanden war.
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptySo März 25, 2012 10:54 pm

<---Schattenclan-Lager

Ich versuchte den gestank an diesem ort zu ignorieren, schließlich sollten wir hier Fuchsspuren finden, aber es war nicht leicht. Der Verwesungsgeruch waberte hier immer in der Luft, auch wenn er solange es recht kalt war, eher schwach war.
Ich suchte nach Fuchs fand aber nur ältere Spuren, Spuren die unterschiedlich alt waren. Kam der Fuchs öfter hierher? Ich konnte nicht erkennen ob es der gleiche Fuchs gewesen war, die eine Spur war zu alt.
An Aschenschweif gewandt fragte ich nach seinen bisherigen Erkenntnissen "Ich hab keine wirklich frischen Spuren gefunden, nur ein paar ältere. Ich bin mir nicht sicher ob sie vom gleichen Fuchs sind, die eine Spur ist um einiges älter als die andere." miaute ich nachdenklich "Hast du was gefunden?"
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyMo März 26, 2012 1:34 am

"Ach, eben noch patzig, und jetzt eine Liebe." Knurrte Aschenschweif, und zuckte mit der Nase, "Ich sage nur die Wahrheit. Ein Fuchs ist stark, du bist zu unvorsichtig. Es stimmt, das SchattenClan Katzen kraft haben, doch man sollte seinen Gegner nie auf die Leichte Schulter nehmen." Stellte der alte, graue Kater klar, und sah sich um, "Der Geruch ist abgestanden, seit zwei Tagen. Aber es scheint eine Mutter zu sein. Die anderen Abdrückte sind kleiner, als die Einen." Stellte er fest, und seufzte schwerfällig.
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyMo März 26, 2012 1:52 am

"Wenn es patzig ist stolz auf seinen Clan zu sein, bin ich halt patzig." schnautzt ich den alten Kater an, der anscheinend unbedingt das letzte Wort haben wollte "Schließlich gehst du ja auch davon aus, das ich nur weil ich gerne für den Schattenclan kämpfe, kopflos auf einen stärkeren Gegner losrenne!" ich konnte solchen besserwisserischen Alten nicht ausstehen. Er mochte mehr Erfahrung haben als ich, aber das gab ihm jawohl noch lange nicht das Recht einfach über mich zu urteilen!
Ich atmete mehrere Male tief durch und schlcukte meinen ärger runter, wir waren hier um für die sicherheit des Clans zu sorgen, nicht dem alten Kater zu erklären, das er nicht alles wusste.
"Eine Mutter mit Jungen wäre gefährlich." meinte ich nachdenklich und versuchte mich auf das Problem zu konzentrieren"Wenn die Jungen noch klein sind hat sie sicher nicht so weit entfernt einen Bau. Die Frage ist wo."
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyMo März 26, 2012 5:59 am

"Minzhauch, man kann auch stolz auf seinen CLan sein, ohne sich in unnötigen Gefahren aus zusetzen. Mit ein, oder zwei Kriegern mehr wehren wir bei einer Fuchsfamilie wohl besser dran, ich hoffe, das du das Einsiehst." Brummte er, und seufzte schwer über den Übermut der jungen Kätzin, So sind die Krieger heut Zu Tage. Früher war eben doch alles Anders! Stellte er leicht verbittert fest, "Ich weiß nicht. Normalerweise halten sich Füchse, welche Jungen haben, öffters tief im Wald auf. Hier dürfte es schwer gewesen sein, ein Versteck zu finden. Auf der offenen Wiese? Vieleicht ein einer alten Hütte, oder etwas Ähnlichem."
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyDi März 27, 2012 12:03 am

Ich schnaubte nur, Aschenschweif schien mir nicht einmal zuzuhören oder er glaubte mir einfach nicht, wenn ich sagte, dass ich mich nicht kopflos alleine mit einem Gegner anlegte, der fast doppelt so groß war wie ich.
Der selbstverliebte alte Kater, wollte wohl wirklich unbedingt das letzte Wort haben. Schön sollte er haben, er hatte es wohl nötig. Wurde Zeit, das er zu den Ältesten ging, dann konnte er Schüler ärgern und nicht Krieger bei der Arbeit stören.
Aber zurück zum Fuchs, der hatte jetzt Priorität.
"Unser Territorium ist aber eher offen, es gibt kaum Bäume eher Büsche. Also entweder hat die Füchsin unter einem größere Gebüsch oder sie kommt aus dem nahegelegen Wald." meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyDi März 27, 2012 12:30 am

Aschenschweif schüttelte lediglich seinen Kopf, "Ich weiß nicht." Er seufzte tonlos, und legte seinen Kopf wieder in den Nacken, "Sie scheinen weiter weg. Vieleicht haben sie ihren Sitz auch an der Grenze zum DonnerClan. Hier könnten sie herkommen, um Beute zu holen. Leicht ist es hier ja."
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyDi März 27, 2012 11:30 pm

"Hm möglich, wenn Füchse davon nicht so krank werden, wie wir." ich wusste eher wenig über die Mägen von Füchsen. "Wollen wir hier weiter nach Spuren suchen oder weitergehen? Vielleicht führen die abgestandene Spuren ja irgendwo hin, wo es frischere Spuren gibt?" wenn die Füchse tatsächlich öfter hierherkamen, war es zumindest eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyMi März 28, 2012 1:03 am

Aschenschweif nickte, "Da hast du sicher recht. Geh du doch bitte vor." Bat der alte Kater mit einem schiefen Grinsen. Seine Knochen taten weh, zugeben wollte er es jedoch nicht. Er wollte sich nicht noch schächer vor der schwarzen Kätzin zeigen, "Ich werde hinter dir bleiben." Fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyMi März 28, 2012 11:23 pm

"Gut." miaute ich nur knapp und richete meine Konzentration auf die schalen Spuren. Ich entschied mich einer zu folgen, die noch nicht ganz so alt schien und wohl von mehreren Füchsen stammte, auch wenn die Jungen mehr durch kleine Pfotenabdrücke denn durch starke Gerüche auszumachen waren.
Kurz stockte ich, war das die Richtige Wahl? Ich wollte nicht der falschen Spur folgen...aber die anderen Spuren waren älter und was konnte an dieser Spur falscher sein als an den anderen...
Ich winkte Aschenschweif mit dem Schweif zu, um ihm zu ziegen, welcher Spur ich folgte und lief dann los.


---> verdörrter Baum
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          EmptyFr März 30, 2012 8:26 am

Ohne ein weiteres Wort folgte der graue Kater der Schwarzen. Seine Knochen schienen zu knartschen. Seine Muskeln zerrten, seine Nerven überschlugen sich. Er hatte, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, zu laufen.
-->Verdörrter Baum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krähenort          Empty
BeitragThema: Re: Krähenort    Krähenort          Empty

Nach oben Nach unten
 
Krähenort
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: