BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Kleine Wiese

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptyDi März 20, 2012 5:03 am

Hier ist das RS der kleinen Wiese.

Liebe Grüße, Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptySa März 24, 2012 1:32 am

<-----alte Scheune

nachdem bei der alten Scheune genug gejagt wurde machte ich mich auf dem Weg zur kleinen Wiese. Ich vergrub meine Beute und prüfte die Luft. Der frische Duft eines kaninchens lag in der Luft udn der abgestandenere Duft eines Zweibeiners der wohl am Fortag hier gewesen war. ich schlich mich von der Windabgewanten Seite an das Kaninchen an. Ich machte mich zum Sprung bereit doch das Kaninchen musste mich gewittert haben denn es lief dafon. ich sprang auf und jagte ihm nach. ich hatte es am ende der Wiese beinahe eingeholt als es in einem Loch verschwand. "Mäusedung" fauchte ich wütend und lief zum rest der beute zurück. Nach der misserfolgten Jagd war ich schlecht drauf und hob die Beute auf und trottete richtung Lager dafon.

------FC-Lager
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptyFr Apr 06, 2012 4:20 am

<------ FlussClan Lager

Auf leisen Pfoten schlich Silberlicht voran. Sie war die erste gewesen, die die Wiese erreicht hatte und sofort stieg ihr der Geruch nach Feldmaus in die Nase. Ohne einen Laut drückte sie sich näher an die Beute heran. Sie fühlte den schnellen Pulsschlag und unterdrückte ein zufriedenes Knurren, bei dem Gedanken der Unwissenheit dieser Maus. Kraftvoll sprang sie ab, schleuderte die Beute gekonnt hoch und beendete ihr Leben mit einem Pfotenhieb. Danke, SternenClan, für diese Beute!
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptyFr Apr 06, 2012 4:38 am

<--------- Lager

Etwas erschöpft kam ich hinter Silberlicht an. Ich winkte ihr mit dem Schweif, um keine Beute zu vetreiben. Dann schlich ich mich auf eine ahnungslose Maus zu, und erledigte sie mit einem schnellen biss. Fast geräuschlos ließ ich mich wieder zu boden sinken. Da! Noch eine. Diesmal war sie nah genug, gleich zu springen. Ich sprang sie an und verpasste ihr eins vor den Kopf, dann vergrub ich die Beute. "Guter fang." meinte ich zu Silberlicht gewandt.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptyFr Apr 06, 2012 7:54 pm

<----Lager

Ich kam an und prüfte die Luft. Ich blieb mehr ein wenig im Dichteren Wald und überlies den Kätzinene die Wiese. erneut prüfte ih die luft und machte sogleich eine Taube aus die am Fuse einer Weide mit ein par Kärnern beschäftigt war. Sie war größer als die meisten der Tauben die wir hier im Territorium zzu gesicht bekamen und so schlich ihc mich mit einem Grinsen an. Meine Pranlen setzte ihc leise auf den Boden auf und die leichte Briese vermischte das Rascheln meines Fell mit dem Rascheln der Blätter. Noch eine Fuchsläönge entfernt und... ihc sprng und quetschte die Luft aus meinem Opfer. Mit einem Gekönnten Biss tötete ich die Taube und zerrte sie zur Wiese wo ich sie vergrub und wieder die Luft prüfte.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptySa Apr 07, 2012 7:58 am

"Sehr guter Fang, Borkentatze!", schnurrte sie und zuckte mit dem Ohr in seine Richtung. Sie selbst hatte noch eine weite Maus und eine alte Amsel gefangen, die sie bereits vergraben hatte. "Ich denke, wir waren sehr erfolgreich! Sollen wir noch zur Scheune? Oder habt ihr dort für heute alle Frischbeute verjagt?", neckte sie die Krieger.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptySa Apr 07, 2012 11:27 pm

Ich grinste udn nickte Dankbar bei dem Lob. "Ja dort haben wir schon gejagt und alles "verjagt" wie du so schön sagst" miaute ich mit einem leichten Schnurren das untypisch für mich war. "Wie währe es wenn wir zu den Trittsteinen Fischen gehen?" schlug ich wieder ernst vor und sah fragend zu den beiden Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptyMo Apr 09, 2012 5:29 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen, aber der hin- und rückweg könnte vielleicht zu lange dauern. Nicht das die Frischbeute am ende für den Müll ist." sagte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptyDi Apr 10, 2012 12:41 am

Silberlicht nickte zu Schlammpelz' Einwand verstehend. "Ich denke nicht, dass die Frischbeute in der Zeit zu Krähenfraß wird", meinte sie schließlich sanft. "So weit ist es nicht und der Boden ist kühl genug, dass die Sonne die Beute nicht so schnell angreift... - Das mit den Trittsteinen ist eine gute Idee, Borkentatze! Wir müssen ja nicht lange jagen, aber gegen ein bisschen Fisch hätte ich auch nichts einzuweden." Belustigt zwinkerte sie und leckte sich symbolisch übers Maul.

------> Trittsteine am Fluss
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptyDi Apr 10, 2012 3:50 am

Ich lächelte und trottete dann mit gemächigen schritten hinter meiner 2. Anführerin her. Ich war größer als sie sodass ich bald neben ihr her lief und die Ohren Wachsman gespitz hielt auf mögliche Gefahren.

--->Trittsteine am Fluss
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptySo Apr 22, 2012 4:59 am

<--------- Trittsteine am Fluss

Mit Mühen schaffte es Silberlicht auch ihre übrige Beute ins Maul zu nehmen. Das wird ein gutes Jahr... Frischbeute war bei uns beinahe noch nie knapp, aber sogar außerhalb des Flusses wimmelt es von Beute. Vorsichtig balancierte sie das Erlegte in Richtung Lager. Mal schauen, was es gleich noch zu tun gibt...

----------> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese EmptySo Apr 22, 2012 7:26 am

<---trittsteine

ich hatte nciht so viele Fische wie Silberlicht und nahm noch meine Taube und eine Maus mit befor ich weiter richtung Lager sprang.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Wiese Empty
BeitragThema: Re: Kleine Wiese   Kleine Wiese Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: