BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 Verdörrter Baum

Nach unten 
+2
Minzhauch
Kratzer
6 verfasser
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyDi März 20, 2012 5:12 am

Hier ist das RS des verdörrten Baumes.

Liebe Grüße, Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMi März 28, 2012 11:26 pm

<--- Krähenort

Die Spur wurde immer wieder unterbrochen von verführerischen Düften von Beute, aber frische Fuchsspuren fand ich nicht. ich schaute zu Aschenschweif zurück "Hast du irgendwo frische Fuchsspuren gefunden? ich verliere so langsam die abgestandene Spur der ich gefolgt bin..."
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyFr März 30, 2012 8:28 am

<-- Krähenort
Schwer schnaufte der Graue, und schüttelte seinen Kopf, "Tut mir leid, nein." Keuchte er, und setzte sich erst ein Mal ordentlich bin, bitter lachte er, "Mein geruchssinn ist nicht mehr das, was es ein Mal war..."
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptySa März 31, 2012 3:43 am

Frustriert lief ich hin und her, auf der Suche nach einer Spur, stolperte aber immer nur wieder über die, der wir hierher gefolgt waren.
Was jetzt?
Ich kehrte unzufrieden zu Aschenschweif zurück "Ich finde einfach nichts, sollen wir nochmal zum Krähenort und von dort weiter suchen oder Jagen gehen? Seelenstern hat uns ja eigentlich zu letzterem ausgeschickt und bisher haben wir immerhin keine frischen Fuchsspuren gefunden. Die nächste Grenzpatroullie könnte ja an den anderen Orten Ausschau halten." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMi Apr 04, 2012 10:43 pm

Aschenschweif nickte, "Da hast du sicher recht, Minzhauch. Lass uns hier jagen." Brummte er, stand schwerfällig auf, hatte sofort den Geruch von Krähe in der Nase. Er ging in die Jagtkauerung, und schlich sich an einen Busch an. Mit einem Sprung, udn ausgefahrenden Krallen, packte er sich das Tier im Busch, und tötete es. Aschenschweif verscharrte seine Beute, und hielt Ausschau, nach mehr.
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptySa Apr 07, 2012 12:29 am

Ich nickte und drehte mich um, um nach Beutespuren zu suchen. Ich versuchte erst ein paar Schwanzlängen Abstand zu Aschenschweif zu gewinnen, damit wir uns nicht beim Jagen ins Gehege kamen.
Ich prüfte die Luft, aber dabei fiel mein Blick auf ein Aufblitzen zwischen dem Gras. Ich versuchte den Weg des Schuppentiers zu verfolgen und damit vorherzu sehen...ein paar augenblicke, dann sprang ich und landte auf glatten grünen Schuppen. Mit einem Biss ins Genick, war das Schimmern der Schuppen, das einzig noch lebendig-wirkende an der Eidechse.
Die war zwar klein, aber Beute war Beute und ich verbuddelte die glänzenden Schuppen unter schnöder Erde um nach weiterer Beute zu suchen.

Es dauerte ein wenig bis ich auf eine Spur stieß, Maus wie ich am Geruch erkannte. Ich kauerte mich hin und schlich mich vorsichtig an, die Maus schien selbst gerade auf der Suche nach Nahrung zu sein, hoppelte nervös von einem Ort zum nächsten immer nur ein paar Schritte. Als sie das nächste Mal stehen blieb, sprang ich und und erlegte sie.
Noch ein Happen für den Clan...klein aber immerhin.
Nach oben Nach unten
Rosenblatt

Rosenblatt


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyDi Apr 10, 2012 10:59 pm

<----- SC lager
Mit gesenktem Kopf kam die aufgeloeste Rosenblatt an. Sie sah Aschenschweif und Minzhauch. beide waren gute Kriger. Besonders Aschenschweif, er war erfahren und hat den Clan immer verteidigt. Minzhauch war im gleichen alter wie Rosenblatt, und bisher gab es nur eine kleine auseinandersetzung.
Sie rieb sich die getrockneten Traenen aus dem Gesicht und setzte ein falsches Laecheln auf. Mit einem ,,Hallo" ging sie auf sie zu und begruesste sie einelnt mit einem Nicken. ,,Darf ich mit euch jagen? etwas abwechslung tut bestimmt gut..."
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyFr Apr 13, 2012 9:39 pm

OUT: Welche Auseinandersetzung ist gemeint? Ist da was zwischen Minz und Rose?

IN:
Ich schaute auf, als Rosenblatt auf uns zukam. Ich konnte die Stimmung der silbernen Kriegerin nicht ganz einordnen, aber ich konnte nicht sagen warum.
"Hallo Rosenblatt." begrüßte ich die Kätzin unverbindlich "Sicher kannst du, Seelenstern wird sich über mehr Beute sicher freuen." erklärte ich ihr und überließ es Aschenschweif sich zu melden, falls er eine andere Meinung dazu hatte.
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMi Apr 18, 2012 8:52 am

Aschenschweif nickte lediglich. "Rosenblatt, würdest du mich vertreten? Ich meine, würdest du mit Minzhauch für mich die Füchse suchen?" Er seufzte schwer, und stand auf, wobei jedes Glied schmerzte. "Ich gebe es ungern zu, aber ich werde alt. Meine besten Tage sind vorbei, ich kann nicht mehr weit laufen, geschweige Lange. Zum Jagen bin ich auch nicht mehr zu gebrauchen. Ich denke es wird Zeit. Es tut mir leid, Minzhauch, aber ich muss zum Lager zurück." Seine Augen waren für einen Moment leer. Sofort jedoch kehrte der bekannte Glanz zurück. Mit großen Schritten, und der Beute im Maul, lief er zurück zum Lager.

Tbc
: SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Rosenblatt

Rosenblatt


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyDo Apr 19, 2012 2:53 am

Rosenblatt nickte nur ,,Ich ahbe auf dem Weg hirhin Spuren gesehen, sie führten jedoch vom Territorium weg. Das heißt wir müssen nicht mehr suchen." sie lächelte schwach und ging richtung Lager.

----> Lager
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMo Apr 23, 2012 9:28 am

Verständnislos starrte ich der silbernen Kriegerin hinterher. Was war jetzt aus der Jagd geworden? Sollte der Clan jetzt Luft fressen? Ich schnaubte verärgert über die unzuverlässige Kriegerin...wozu war sie überhaupt hergekommen?
Es reizte mich der dummen Pute hinterher zu stürmen und ihr meine Meinung zu sagen, aber irgendjemand musste ja die Mägen des Clans füllen und auf Rosenblatt konnte man da offensichtlich nicht zählen. Hoffentlich hatte sie wenigstens die Fuchsspuren richtig gelesen.
Immernoch wütend prüfte ich die Luft und versuchte mich zu beruhigen. Krähe! Ich hielt Ausschau und sah nur einen Busch, hinter dem die Krähe wohl hockte.
Ich musste mich mehrmals selbst zur Ordnung rufen, damit meine Wut nicht dafür sorgte, das ich aufflog. Kurz bevor ich sie erreicht bemerkte mich die Krähe und flog kreischend auf. Ich sprang und packte ihren Flügel. Unsanft landete ich auf meiner rechten Schulter, aber die Krähe fiel mit mir. Sie schnappt schmerzhaft nach meiner Tatze, aber sobald ich mich aufgerapptelt hatte, war ihr aussichttsloser Kampf ums Überleben zu Ende.
Mit immernoch schmerzender Pfote holte ich die Eidechse und die Maus und schleppte alles zusammen zurück ins Lager.

--> Schattenclan-Lager
Nach oben Nach unten
Frostfeder

Frostfeder


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMo Apr 30, 2012 9:18 pm

cf: SchattenClanlager

Prüfend hob Frostfeder die Nase. Viele Gerüche waren erkennbar, allen voran der Gestank des Donnerwegs. Aber kein DonnerClan... sehr gut! erfreut lief sie an die Grenzmarkierungen, um sie zu erneuern, bevor sie sich setzte und auf ihre Begleiter wartete. Ich frag mich, was zwischen Kieselstein und Rosenblatt passiert ist. Die beiden sind doch die besten Freunde... seit ich mich erinnern kann zumindet. Vorhin haben sie sich ja nicht einmal mehr angeschaut... Eigentlich gingen sie die Probleme der anderen Krieger nichts an, aber es war schon wirklich merkwürdig. Seufzend legte sie den Kopf in den Nacken und starrte nach oben in den klaren, kühlen Himmel.
Nach oben Nach unten
Wiesenfrost

Wiesenfrost


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.04.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMo Apr 30, 2012 10:53 pm

of: Schatten Clan Lager

Ich kam hinterd der weißen Kriegerin an und prüfte auch die Luft. Frostfeder hatte die Grenze anscheinend schon markiert und ich machte auch noch den Geruch einer Krähe aus. Ihc leckte mir über die Lippen und kauerte mich hin. Schnell glitt ich um den verdörrten baum herum und sank bei jedem Scjhritt ein wenig im Morrast ein. ihc war es schon gewöhnt und sah auhc schon das Schwarze Vieh wie es am Boden herum pickte. Ich schlich mich von der Seit her an und sprang ab. Ich drückte den Vogel zu boden der verzweifelt mit den Flügeln schlug. Ich biss in seinen Nacken und das Flügelschlagen erstarb. Zurieden erhob ihc mich und lief mit dem Vogel im Maul zu meinre Begleitung zurück. "Hast du Hunger?" fragte ihc und schob ihr einladend den Vogel hin. Ihc wusste nicht ob sie schon etwas zum Frühstück gegessen hatte und die Krähe war ziemlich Fett.
Nach oben Nach unten
Frostfeder

Frostfeder


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMo Apr 30, 2012 11:59 pm

Überrascht zuckte Frostfeder mit einem Ohr. Mit allem hatte sie gerechnet, aber nicht mit einer Einladung... "Guter Fang!", lobte sie und nickte schließlich. "Ja, sehr. Danke schön..." Etwas zurückhaltend, aber wirklich hungrig biss sie in den Vogel und verzog das Gesicht leicht. "Pfui, Federn!" Sie schluckte den Bissen hinunter und lachte leise. Dieses Viehzeug war noch nie meine Lieblingsbeute.
Nach oben Nach unten
Wiesenfrost

Wiesenfrost


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.04.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyDi Mai 01, 2012 12:31 am

ich schnurrte amüsiert als enige Federn am Mund der weißen Kriegerin hängen blieben. "Tja. Da ist wohl eh mehr Federn als Fleisch" ich zuckte amüsiert mit dem Schweif und blickte inen moment in die Augen der Kätzin. Ich wand mich ab und fragte "Wollen wir noch ein wenig für den Clan jagen? Als wir das Lager verlassen hatten war nicht besonders viel auf dem Beutehaufen" beim gedanken ans Essen knurrte mir ein wenig der Magen und ich war mir sihcer dass es die Krigerin hätte hören müssen.
Nach oben Nach unten
Frostfeder

Frostfeder


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyDi Mai 01, 2012 2:22 am

Frostfeder legte gut gelaunt den Kopf schief. "Ich dachte wir teilen?", fragte sie keck. "Obwohl ich mir wohl lieber was anderes fange, noch einmal ein Maul voll Federn und ich mutiere noch zum Vogel!" Sie zog eine lustige Grimasse und streckte die Zunge raus, worauf sie etwas peinlich berührt das Brustfell leckte. Ich benehme mich wie eine dumme Schülerin! - Wobei ich das ja auch bis gestern war... Sie seufzte über sich selbst, bevor sie sich umdrehte und sich durch das halbhohe Gras pirschte. Sie witterte etwas und schob sich sicher an die Wurzeln des Baumes. Maus! schoss ihr durch den Kopf und erwartungsvoll leckte sie sich übers Maul. Plötzlich schien sie das Tier ebenfalls zu riechen, denn es schaute erschreckt auf und ließ den Brocken fallen, an dem es bis zu dem Zeitpunkt genargt hatte. Doch es war zu spät und mit einem großen Sprung landete Frostfeder neben der Maus, um ihr mit einem gezielten Schlag den Garaus zu machen. "Puh, das war knapp", grinste sie und nahm die Beute zwischen die Zähne, um zu Wiesenfrost zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Wiesenfrost

Wiesenfrost


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.04.12

Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum EmptyMi Mai 02, 2012 2:04 am

Ich schnurrte amüsiert und biss in den schwarzen Vogel. Ich spuckte ein maul voll Federn aus und begann dann das Fleisch auszureisen. Die überreste verscharrte ich und schnupperte in der Luft. "Hier richt es heute ziemlich nach Kröte" schnurrte ihc und lief über den Morrast auf die Offene Fleche. Die Fette Kräte hüpfte langsam auf ein Rinnsal zu und cih beschleunigte mein Tempo. Im Lauf sprang ich und warrf den schleimigen Körper in die Luft um dann meine Zähne in seinen Rücken zu graben. Beid er jüngsten Kriegerin des SchattenClans angekommen ließ ich meine Beute fallen und setzte mich für eine gründliche Fell pflege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verdörrter Baum Empty
BeitragThema: Re: Verdörrter Baum   Verdörrter Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Verdörrter Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: