BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+5
Salamanderstern
Flickenpelz
Blutschatten
Edelweiß
Kratzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyDi März 20, 2012 4:56 am

Hier ist das RS des DonnerClanlagers.

Liebe Grüße Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptySa März 24, 2012 1:54 am

Müde trabte ich aus dem Kriegerbau, die Sonne fiel auf mein fell und machte mir klar, wie zerzaust es schonwieder nach der Nacht war. Frustriert setzte ich mich vor dem Bau hin und begann mein Fell zu glätten, wie eigentlich jeden Morgen.
Ich liebte mein Fell, es war mein ganzer Stolz, aber ich hätte durchaus nichts dagegen gehabt, wenn es etwas pflegeleichter wäre.
Das Lager war noch ruhig, war ich die Erste, die aufgestanden war?
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptySa März 24, 2012 8:41 pm

Mit einem gewaltigen Gähnen erwachte ich am Morgen. Fahles Sonnenlicht schin in den Bau und ich streckte mich einmal. Dann trat ich aus dem Bau und erblickte Edelweiss mit ihrer Fellpflege. Freundlich nickte ich ihr zu und trabte zum beutehaufen. Ich wählte zwei Wühlmäuse und gesellte mich zu der weißen Kätzin. "Ich hoffe ich darf mit dir essen?" fragte ich und shcob ihr eine der Wühlmäuse hin.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptySo März 25, 2012 4:06 am

Flickenpelz wurde durch den süßen Duft der Kräuter geweckt. Weich aus seinem Schlaf gerissen, öffnete er seine Augen, nur um die Welt, wie jeden Tag, verschwommen zu sehen. Er stand auf, und rupfte sich das restliche Moos aus seinen Pelz, leckte es sich glatt, und sah sich um. Durch den Eingang seiner Höhle schien helles Licht. Er kannte das Lager nun schon auswendig, so, das er auch ohne volle Sehkraft gut zurecht kam. Mit leichten Schritten lief er auf die Lichtung, dem Geruch der Beute folgend, schnapte er sich eine Maus, und ließ sich am Heilerbau wieder nieder.
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptySo März 25, 2012 10:57 pm

Ich war fast mit meiner fellfplege fertig, als Blutschatten mit zwei Wühlmäusen kam. "Natürlich gerne." miaute ich freundlich, ich wollte sowieso frühstücken. Zwischen zwei Bissen fragte ich die orange Kriegerin neben mir "Weisst du schon, was du heute machst?"
Nach oben Nach unten
Salamanderstern

Salamanderstern


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptySo März 25, 2012 11:20 pm

Ich starrte die Wand an. Die Morgensonne ließ durch den Flechtenvorhang meines Baus vereinzelte Lichtsprenkel auf der Wand tanzen.
Ich schüttelte den Kopf, ich hatte genug geruht, mein Clan brauchte mich. Langsam trat ich aus dem Anführerbau und ließ meinen Blick über die anwesenden Katzen schweifen. Das Leben ging weiter, das tat es immer.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 1:29 am

Flickenpelz sah auf, als er, verschwommen, das gefleckte Fell seines Vaters erkannte. Glücklich stand er auf, und trabte hinüber zu seinem Vater, die Beute im Maul. Er ließ sich neben Salamanderstern fallen, "Morgen, Vater. Hast du gut geschlafen?" Fragte der Halbblinde, und biss ungeschickt in seine Maus, welche zur hälfte verspeißt war.
Nach oben Nach unten
Salamanderstern

Salamanderstern


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 2:05 am

"Guten Morgen Flickenpelz, so früh schon auf?" grüßte ich meinen Sohn "Ich hab viel zu gut geschlafen, wenn ich bedenke, wie spät ich hochgekommen bin." meinte ich schmunzelnd "Und wie geht es dir? Kommst du klar?" ich erkundigte mich vermutlich zu oft nach seinem Befinden immerhin war er der Heiler nicht ich, aber ich konnte einfach nicht aus meiner Haut, dabei wusste ich das Flickenpelz sich gut mit seiner Sehschwäche arrangiert hatte.
Und wenn er etwas brauchte gab es schließlich auch genug Krieger im Lager, die ihm helfen konnten.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 2:08 am

Flickenpelz sah auf, und schmunzelte, "Vater, du brauchst dir nicht so viele Sorgen machen! Natürlich geht es mir gut! Diese Sehschwäche, du weißt, ich habe mich damit abgefunden!" Brummte er belustigt, und verspeißte seine Maus bis zum Rest, "Ja, ich war früh auf. Der süßliche Geruch von Kräutern weckt einen aus dem schönsten Schlaf!" Er schnipste mit dem Schweif, gegen das Fell seines Vaters, "Zu solltest bald die Patrullien einteilen!" Erinnerte er seinen Vater, "Ohne zweiten Anführer bist du manchmal echt aufgeschmissen!"
Nach oben Nach unten
Salamanderstern

Salamanderstern


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 2:28 am

Ich schnaubte, Belehrungen von meinem Sohn...er war wirklich erwachsen geworden, auch wenn ich das nur zu gerne vergaß.
"Du hast vermutlich recht und ich solte jetzt gehen und meine Krieger in den Wald scheuchen." miaute ich schmunzelnd und streckte mich.
Das Lager war recht ruhig, ich konnte nur Edelweiß und Blutschatten sehen, dann hatten wir unsere Gewinner. Ich trabte zu den beiden Kätzinnen.
"Guten Morgen ihr beiden, ich möchte, das ihr, wenn ihr mit dem Frühstück fertig seid aufMorgenpartroullie geht. Wenn ihr auch Beute mitbringen könnt, umso besser." erklärte ich und hielt ausschau nach anderen Donnerclankriegern, eine Jagdpatroullie müsste auch noch los, sonst würde ich halt alleine gehen.
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 4:53 am

Flammentänzerin schlüpfte ins Lager, in ihrem Maul baumelten zwei Vögel und eine Maus. Sie lief mit erhobenem Kopf auf den Frischbeutehaufen zu und legte die Beute ab. Als nächstes ging sie auf Salamanderstern zu und begrüßte ihn mit einem kurzen aber respektvollem Nicken.
,,Ich wollte dich fragen ob ich noch eine Jagdpatrullie führen soll? ich finde zwei Vögel und eine Mau sind sehr wenig" Sie deutete auf die Tiere. Sie selbst hatte noch nichts gefrühstückt und wollte dies erst nach ihren Aufgaben tun.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 5:37 am

Ich lächelte und biss nun auch in mene Maus. "nein. Ich habe noch nichts vor" murmelte ich. "Klar können wir" maizte ihc fröhlich zu Salamanderstern und schlang die reste meiner Maus hinunter. "Welche Grenze sollen wir übernehmen? Schatten-oder FlussClan?" ich sah meinen Anführer an und blickte kurz zu der weißen die mich begleiten würde.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 5:47 am

,,Ich werde mitkommen" sagte Finterkralle und lächelte Blutschatten an.
Nur zu ihr und Edelweiß war der schwarze Kater nett. Die anderen gingen ihm sonst wo vorbei.
Er setzte sich zu den beiden und begrüßte Edelweiß mit einem Nicken.
Blutclan... ging es ihm wieder durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 5:50 am

Flickenpelz zuckte belustigt mit dem Ohr. Sein Vater war manchmal wirklich vergesslich. Er vergaß nur zu gerne, wie alt sein Alter eigentlich war. Er seufzten, und stand auf. Was sollte er nun machen? Er hatte weder einen Schüler, noch eine Aufgabe. Owohl das Letztere gut war, verletzte Katzen konnten wir im Moment wirklich nicht gebrauchen. Mit großen Schritteb trabte Flickenpelz in seinen Bau, und begann, seine Kräuter zu sortieren. Einige waren aus dem Sortiment, einfach zu Alt, oder gar verschimmelt.
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 5:53 am

Flammentänzerin wurde vergessen und sie folgte Flickenpelz.
Am einganz miaute sie ,,Flickenpelz? kann ich dir irgendwie behilflich sein?"sie hoffte sie hatte es laut genug gesagt. Ihr Bauch knurrte Hunger...aber ich will nicht alleine essen. Geduldig wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 5:56 am

Flickenpelz zuckte mit dem Ohr, und prüfte die Luft, "Ach, du bist es, Flammentänzerin. Natürlich kannst du das. Würdest du die Kräuter hier raus bringen, ausserhalb des Lagers? Sie sind nicht mehr verwendbar, und wie du sicher weißt, finde ich den Weg nicht immer genau." Brummte der Halbblinde, und schob ihr die Kräuter zu, welche nicht mehr gut waren, "Werst du vieleicht so nett, und würdest mich später zum Heilkraut sammeln begleiten?"
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 5:59 am

Flammentänzerin nickte und miaute ein Schnelle ,,ok" dann lief sie auf drei Pfoten, die nicht mehr zu gebrauchenen Kräuter in der vierten, aus dem Leger und vergrub sie am Rand. Dann kam sie zurück, diesesmal in den Bau und setzte sich hin. ,,Natürlich, ich helfe gerne" und essen ebenfalls fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:01 am

Flickenpelt schüttelte seinen Kopf, wobei seine Schnurrhaare belustigt zuckten, "Ich hörte deinen Magen bis hier her knurren. Los, hol dir etwas, du kannst gerne bei mir essen, bis ich fertig bin." Brummte der junge Kater, und begann, die Kräuter wieder an ihren Angemessenen Platz zu legen. Dank seines guten Geruchssinnes war es ihm möglich, viele Dinge zu tun, ohne ordentlich sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:07 am

,,ist shcon...ist gut, mach ich" sie wollte ihrem Heilernicht wiedersprechen und nahm sich eine winzige Wühlmau. Verzehrte diese und wartete darauf lozugehen. Immerwieder faszinierte es sie, wie Flickenpelz die schwierigsten Aufgaben alleine mit seinem Geruchsinn erledigte.
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:11 am

Glücklich über die Tatsache, das Flammentänzerin etwas zu sich genommen hatte, legte er auch das letzte Kraut auf den Haufen, "Gut, ich denke, wir können gleich los. Ich werde noch Vater bescheid geben." Stellte er klar, stand auf und folgte dem Hellen Licht aus dem Bau. Auf der Lichtung konnte er das getupfte Fell seines Vaters erkennen, also trabte er auf ihn zu, "Vater, ich werde mit Flammentänzerin Kräuter sammeln gehen. Mir fehlen so einige, vor allem, da die meisten abgelaufen sind. Ich hoffe, es ist okay?"
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:14 am

Flammentänzerin lief an die Seite von Flickenpelz.
Sie würde ihm helfen zum Ausgang zu kommen, ohne eine Kriegerin oder einen Krieger zu überlaufen. Dass hatte der Heiler schoneinmal.
Und das führte nur zu einem Durcheinander.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:24 am

Als Finsterkralle zu uns kam nickte ihc fröhlich. "Dann sind wir zu dritt. Müsste eigentlich reichen" shcnurrte ich und sah den dunklen Kater an. Er war oft launisch aber eigentlich zu mir immer nett.
Nach oben Nach unten
Finsterkralle

Finsterkralle


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:26 am

,,mmmm" stimmte er zu und erhob sich.
sein schwarze Fell glänzte im Sonnenschein und reflektierte da LIcht.
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:28 am

"Wenn es inordnung ist gehen wir zu den Sonnenfelsen?" miaute ihc zum Anführer doch mein Blick blieb mein Dunklen Fell von Finsterkralle und seiner Langen Narbe am Auge hängen. Ich wusste nicht fiel von ihm war doch an seiner Vergangenheit interessiert. "Können wir los?" ich blickte zu den Kriegern mit denen ich los gehen sollte und sah dann wieder zu Smaragtstern.
Nach oben Nach unten
Bienenhauch

Bienenhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.03.12

DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:41 am

Ich trat müde aus dem Kriegerbau und spürte die Sonne auf meinen dicken Pelz scheinen. Daraufhin lief ich zu einem Schattenplätzchen und legte mich hin. Erst dann bemerkte ich, dass es auf der Lichtung ziemlich voll war. Salamanderstern, Finsterkralle, Flammentänzerin, Flickenpelz und Blutschatten unterhielten sich und machten sich wahrscheinlich gerade für den Aufbruch fertig. Mühsam rappelte ich mich auf und trabte zu ihnen hinüber. "Guten Morgen, wo geht es denn so früh hin?", fragt ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: