BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 DonnerClanlager

Nach unten 
+5
Salamanderstern
Flickenpelz
Blutschatten
Edelweiß
Kratzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyMo März 26, 2012 7:27 pm

Flickenpelz zuckte mit dem Ohr, und sofort stieg ihm ein süßer Geruch in die Nase, "Bienenhauch. Morgen, für mich und Flammentänzerin zum Kräutersammeln. Alleine kann ich das nicht." Murmelte er, und fühlte sich manchmal wie ein Junges, welches begleitet werden musste, eggal wohin es ging. Tonlos seufzte er, und blickte in die verschwommenen Augen seines Vaters.
Nach oben Nach unten
Salamanderstern

Salamanderstern


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 12:22 am

Ich begrüßte Flammentänzerin, die anscheinend nicht ordentlich geschlafen hatte. Aber bevor ich der krigerin antworten konnte, drehte sie sich auch schon wieder weg....diese Krieger von heute. Ich schüttelte den kopf wenigstens hatte sie Beute mitgebracht, auch wenn ich es nicht gut fand, wenn kriger das Lager einfach mitten in der Nacht verließen. Hatte sie vielleicht Sorgen oder Probleme? Flammentänzerin wollte wohl gleich wieder los, mit Flickenpelz, vielleicht konnte er heraus bekommen, warum die Krigerin so unruhig war? ich warf meinem Sohn einen fragenden Blick zu und schaute dann ein wenig besorgt zu Flammentänzerin.
Auf Blutschattens Frage überlegte ich kurz "Geht beim Flussclan vorbei, der Schattenclan sollte genug mit sich selbst zu tun haben." zumindest hoffte ich das, aber man wusste ja nie was ein neuer Anführer vor hatte, vielleicht konnt eine Jagdgruppe nach Spuren des Schattenclans ausschau halten oder ich schickte die Abendpatroullie.


Zuletzt von Salamanderstern am Di März 27, 2012 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 12:32 am

Natürlich verstand Flickenpelz den Blick seines Vaters. Aber er schätzte, das die Kriegerin einfach nicht genug Schlaf bekommen hatte, oder falsch aufgestanden war. "Wir gehen nun." Brummte er, und legte all seine Aufmerksamkeit auf seinen Geruchssinn, um das Lager heil zu verlassen.
-->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 12:45 am

Finsterkralle gesellte sich zu uns und ich verputzte die letzten reste meiner Maus "Meinetwegen können wir los, die Sonnenfelsen hören sich gut an." miaute ich und leckte mir das Maul sauber.
Nach oben Nach unten
Flammentänzerin

Flammentänzerin


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 1:19 am

Flammentänzerin nickte und lief an Flickenpelz Seite davon.
Ach ja, es wird hart. Jetzt wo ich es weiß...Einfach schede, die kleinen.
UNd vorallem die Streunerin. Aber ich kann es niemandem agen, einfahc niemandem.
----->
Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Blutschatten

Blutschatten


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 4:13 am

ich nickte und lief zum Lager ausgang. Ich lief durch den Wall unseres Lagers und richtung Sonnenfelsen. Anscheinend waren Flammentänzer und Flickenpelz auch auf dem weg dort hin.

---->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Edelweiß

Edelweiß


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 11:35 pm

Gut gelaunt folgte ich Blutschatten zu den Sonnenfelsen. Der Boden war noch immer angenehm hart, aber dafür machte man sich beim Laufen wenigstens auch nicht so schmutzig.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Zimtfeder

Zimtfeder


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 10:34 pm

Fröhlich trabte Zimtfeder aus dem Bau. Es war ein schöner Tag, kühl, aber sonnig. "Guten Morgen", maunzte sie und nickte den im Lager stehenden Katzen zu. Überrascht schaute sie sich um. "Oh, sind Jagd- und Grenzpatrouille schon los? Ich muss ja wirklich lange geschlafen haben!" Unbekümmert schnurrte sie und leckte sich ein paar Mal übers Brustfell.
Nach oben Nach unten
Salamanderstern

Salamanderstern


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 12:59 am

"Guten Morgen Zimtfeder, die Grenzpatroullie ist schon los, zur Jagd wurde noch niemand losgeschickt, vielleicht möchtest du mich begleiten?" bot ich der Kriegerin an, der Clan brauchte Frischbeute und ich brauchte Bewegung, sonst würde ich wirklich noch anfangen mich wie ein Ältester zu fühlen.
"Ich wollte auch nach Schattenclanspuren schauen." erklärte ich noch, das ich an der Schattenclangrenze jagen gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Zimtfeder

Zimtfeder


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 1:08 am

Begeistert nickte Zimtfeder: "Natürlich komme ich mit!" Es war eine große Ehre mit Salamanderstern jagen zu gehen und der Gedanke machte sie sogar ein bisschen nervös. Frustrierend! Fast so, als wäre ich wieder Schülerin! kicherte sie gedanklich und sprang auf die Pfoten. "Also geht's zu den Schlangenfelsen? Oder zur Plantage?", hakte sie nach und schlug bei dem Gedanken an den Gestank des SchattenClans ärgerlich mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Salamanderstern

Salamanderstern


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 8:58 pm

"Ich denke die Schlangenfelsen, wenn die Beute dort zu knapp ist, können wir ja noch bei den Hochkiefern jagen gehen." meinte ich bestimmt. Wir würden zwar so nicht die ganze Schattclangrenze abdecken können, aber dafür gab es die Abenpatroullie und Beute war jetzt wichtiger.
Vielleicht war ich ja empfindlich, aber ich fand Frischbeute aus der Nähe des Donnerweges hatte so eine bitteren Nachgeschmack...
Vielleicht bin ich aber auch einfach pingelig. dachte ich schmunzelnd, ich wusste halt gutes Essen zu schätzen...
Ich bedeutete Zimtfeder mit einem Schwanzschnippen mir zu folgen und machte mich auf den Weg.

---> Schlangenfelsen

OUT: falls Bienenhauch mitmöchte, kann sie auch gerne mitkommen
Nach oben Nach unten
Flickenpelz

Flickenpelz


Rang : Heiler.
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.03.12

DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 8:48 am

Pp: Sonnenfelsen

Flickenpelz schlepte die Kräuter in das Lager, wobei er aussversehn gegen einen Busch lief. Er schüttelte seinen Kopf, blinzelte kräftig, doch die erhoffte Wirkung blieb aus. Er hatte sich zwar abgefunden, halbblind zu sein. Die Hoffnung jedoch, eines Tages würde es besser werden, erstarb nie. Er ließ seinen Schweif hängen, und lief auf den Heilerbau zu, wobei seine augen jeglichen Glanz verloren hatten. Er ließ seine Kräuter fallen, und begann sie, einzusortieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager   DonnerClanlager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: