BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 FlussClanlager

Nach unten 
+5
Funkenstern
Borkentatze
Traumfeder
Abendschwinge
Kratzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kratzer
Admin
Kratzer


Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.08.11

FlussClanlager Empty
BeitragThema: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyDi März 20, 2012 5:02 am

Hier ist das RS des FlussClanlagers.

Liebe Grüße, Kratzer ~
Nach oben Nach unten
https://blutclan-rpg.forumieren.com
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 12:52 am

Abendschwinge lag zusammgerollt im Kriegerbau. Ihr Langes Fell schützte sie vor der Sonne, doch die Wärme konnte er nicht abhalten. Leicht blinzelte Abendschwinge sich den Schlaf aus den Augenliedern. "Uhm..." Brummte sie, und leckte sie die Schnautze. Ihr Mund war trocken, und sie hatte einen komischen Geschmack im Mund. Langsam stand sie auf, eher träge. Sie streckte sich ausgiebig, wobei sich ihr langes Fell der Sonne entgegen streckte. mit lockeren Schritten lief sie auf die Lichtung. Ihr Fell stand in alle Richtungen ab, doch man konnte ihre wilde Mähne nicht gletten, das hatte sie schon oft genug versucht, um es nun zuwissen. "Morgen!" Rief sie, ins Leere. Es war noch keiner Wach! Nervig. Sie lief zum Frischbeutehaufen, und packte sich einen saftigen Fisch, mit diesem legte sie sich neben einen kleinen Busch.
Nach oben Nach unten
Traumfeder

Traumfeder


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 1:07 am

Traumfeders Ohren zuckten, als er das Nest neben sich rascheln hörte. War es wirklich schon so spät, dass man hätte aufstehen müssen? Ein wenig gereizt öffnete er die Augenlieder um zu gucken, wer ihm da den Schlaf geraubt hatte. Abendschwinges zierlicher, aufgeplusterte Körper, zwang sich gerade durch den Krigerbau, als er sie entdeckte. "Guten Morgen!", schnurrte er ihr nach, ehe auch der schwarz-weiße sein Nest verließ. Als er sich aufgerappelt hatte, begann er sich stark zu schütteln um das Moos, das sich in seinem Pelz verheddert hatte, herauszukatapoltieren. Zufrieden leckte er sich die Leftzen, die Pfoten und die Brust, schaute sich schmatzend um und quittierte auch den Kriegerbau, so wie Abendschwinge zuvor.
Sie hatte sich bereits neben einem Busch fallen lassen und genoß dort ihr Frühstück, welches sie mit hungrigen Bissen verzehrte. Traumfeder setzte eine Pfote vor die andere, gleichmäßig, um schneller zu der Stelle zu gelangen, an der sich die hübsche Rote gerade hatte niedergelassen. Neben ihr, setzte er sich und blinzelte sie freundlich an. "Schmeckt's?"
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 1:11 am

Abendschwinge zuckte mit dem Ohr, und langsam auf. Sie schluckte ihren Bissen hinunter, als sie Traumfeder erblickte, welcher mit einem Lächeln auf sie zulief. Abendschwinge grinste, "Ja, sehr sogar! Hol dir doch auch was, du kannst du ruhig zu mir legen!" Bot die Rote an, und ihr buschiger Schweif zuckte. Verlegen leckte sie sich ihr buschiges Fell, "Ich weiß, ich seh schlimm aus!" Brummte sie, fühlte sich unter dem Blick des Katers ein wenig gemustert.
Nach oben Nach unten
Traumfeder

Traumfeder


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 1:15 am

Traumfeder nickte, als die rote Kätzin ihm anbot, sich zu ihr zu gesellen und stupste sie belustigt an, als sie sich vor ihm als "schlimm-aussehend" bezeichnete. "Nein, du siehst hübsch aus... wie immer!" Er glaubte nicht, was er da gerade gesagt hatte. Verlegen und unter seinem Fell rot werdent, schnippte er mit seinem Schweif, holte sich eine Forelle vom Frischbeute haufen und hüpfte mit einem Lächeln auf den Lippen zu ihr zurück. Neben ihr ließ er sich fallen, schluckte einen Bissen des saftigen Fisches herunter, ehe er zu reden begann: "Hättest du Lust, später mit mir Jagen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 1:16 am

Mit einen Gewaltigen Gähnen erwachte ich am Morgen. Das Rascheln der Blätter verriet mir dass die anderen Krieger schon auf waren. ich erhob mich und strekte mich einmal ausgiebig befor ich auf die Lichtung trat und den zwei Kriegern zu nickte. Ich trabte mit massigen pfoten zum beutehaufen wo nicht mehr firl übrig war. ich nahm mir jedoch eine Wasserratte und gesellte mich zu den beiden Kriegern. ich nahm einen Bissen udn als ich geschluckt hatte wandte ich mich zu den Kriegern um. "Habt ihr lust mich zum Jagen zu begleiten?" grollte meine tiefe Stimme und mit einem Schwanzschnippen zeigte ich zum beutehaufen der aufgefüllt werden musste.
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 1:20 am

Abendschwinge zuckte mit dem Ohr, legte sie danach verlegen an. Ihr Nase zuckte ein wenig, wobei ihre Augen ein wenig vergrößert waren. "Ich...Hübsch?" Fragte sie verlegen nach, und begann, die Erde unter ihren Pfoten, mit den Krallen aufzuwühlen. Als Traumfeder endlich zurückkehrte, lächelte sie, "Ich würde gerne mit dir jagen!" Dann sah sie, wie Borkentatze sich zu ihnen gesellte, ohne zu fragen! Unverschämt, dieser Kater. Sie schnippte mit dem Schweif, "Erst ein Mal, ist es unverschämt sich ohne zu fragen zu jemanden zu setzten! Und zweitens gehe ich schon mit Traumfeder!" Gab die, sonst so liebe Kriegerin, wuschig von sich.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 1:26 am

bei dem Barschen ton der Kriegerin zuckte ich verlegen mit den Ohren. "Verzeiht" miaute ich und erhob mich. Ich nahm meine Wasserratte mit und setzte mcih an den Rand der Lichtung wo ich sie alleine fertig verzehrte. Ich leckte mir einmal um die Schanuze und lief dann aus dem Lager um alleine zu Jagen.

----->zweibeinerscheune
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 1:42 am

Abendschwinge sah Borkentatze nach, und schnaufte. "So unverschämt! Kennt der keine Manieren?" Fragte sie bissig, beruhigte sich jedoch wieder, und legte den Schweif über ihre Hinterpfoten. Sie nahm einen letzten Bissen von ihrer Beute. Kurz sah sie zu Traumfeder, "Wo wollen wir hin?" Fragte sie lieblich, und zuckte mit dem Ohr.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 2:22 am

Funkenstern schlief ruhig im Anfüherbau. Seine Flanken hoben, und senkten sich regelmäßig. Leises Schnauben ging durch seinen Bau, doch wurde er durch die Morgensonne geweckt, aus seinen schönen Schlaf. Schwer seufzte er, und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen, "Uhm..." Brummte er, und leckte sich über die Schnautze, wobei sich ein fahler Geschmack in ihm breit machte. Langsam stand er auf, schüttelte das Moos aus seinen Pelz, pflegte sich, und betrat die Lichtung. Er musterte die Umgebung. Es schienen schon ein paar Krieger wach. Er zuckte mit dem Ohr, "Es sind schon viele wach." Murmelte er, und lief zum Frischbeutehaufen, wo er sich einen Fisch gönnte, und sich mit diesem vor dem Anführerbau niederließ.
Nach oben Nach unten
Traumfeder

Traumfeder


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 4:01 am

Verwundert über die plötzlichen Stimmungsschwankungen, die von Abendschwinge ausgingen, zuckte Traumfeder mit den Ohren. War sie heut morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Als Borkentatze verschwunden war, sah er wieder zu ihr auf. Ein Unbehagen machte sich in ihm breit, als er die hübschen Augen der Kätzin musterte. Irgendwie fühlte er sich angezogen von ihr, mochte ihre schnippische Art.
"Wie du möchtest...", gab er in einem verlegenen Ton zurück.
Auch Funkenstern war bereits wach geworden und gönnte sich seine erste Mahlzeit des Tages. Respektvoll nickte er ihm vom Weiten aus zu, ehe er sich wieder an die Rote wandte.
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 4:03 am

Abendschweif lächelte, "Ich mag unverschämtes Verhalten nicht! Tut mir leid, für meinen Ausraster." Murmelte sie. Danach stand sie auf, und zuckte mit dem Ohr. Sie sah in die Braunen Iriden des Katers, und drohte, in ihnen zu versinken. "Wo möchtest du hin?" Fragte sie leise, und lächelte ein wenig, den Blick jedoch weiter auf die Augen des Katers gerichtet.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 9:11 am

Funkenstern sah langsam auf. Er überlegte krampfhaft, welche Katze er, nach umgefähr einen Blattwechsel, zum neuen zweite Anführer ernennen sollte. Er war sich unsicher, alle Katzen waren ihm treu untergeben. Alle Katzen gaben ihr bestes, um den Clan zu versorgen. Er seufzte, Doch nur eine Katze ist es würdig, zweiter Anführer zu werden. Ich denke, ich werde noch ein Mal ein wenig darüber nach denken. Beschloss er, und stand langsam auf, "Borkentatze du leitest die Patrullie. Such die Grenzen ab, nach Streunern und Gefahren, natürlich auch nach anderen Clankatzen. Nimm Abendschwinge mit. Traumfeder, du wirst jagen gehen! Sofort." Befahl der Anführer, und ließ sich wieder auf seinen Platz zurück sinken.


Zuletzt von Funkenstern am So März 25, 2012 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 9:14 am

Abendschwinge sah auf, und zuckte mit dem Ohr. Funkenstern hatte sie, zusammen mit Borkentatze auf eine Patrullie geschickt. Schwer seufzte sie, und lächelte Traumfeder an, "Tut mir leid, wir müssen das auf Später verschieben. Ich muss jetzt, bis später." Flüsterte er, stubste ihn kurz mit der Nase an, und lief zum Lagereingang. Borkentatze schien noch nicht da, also setzte sie sich, und wartete auf den Kater.
Nach oben Nach unten
Traumfeder

Traumfeder


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 5:24 pm

Zustimmend begann Traumfeder zu nicken, als Abendschwinfe erneut die 'Unverschämtheit' Borkentatzes erwähnte. "Ja, du hast Recht... Aber er hat sich ja entschuldigt, er meinte es sicher nicht so..."
De schwarz-weiße Kater zuckte zusammen, als der Ruf seines Anführers hinter ihnen ertönte. Traurig, dass es nun doch nicht klappte, mit der Roten jagen zu gehen. Er seufzte. "Bis später dann. Und viel Spaß mit Borkentatze!" Grinsend stupste er sie in die Flanke, ehe auch er sich aufrappelte und im Kriegerbaus nach der besagten Kätzin umsah.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySa März 24, 2012 8:38 pm

<----kleine wiese

ich kam nach kurzer zeit ins Lager gesprungen da ich schon von weiten die Patrolien die Funkenstren los geschikt hatte gehört. Ich legte meine Beute auf den beutehaufen und trabte zu Abendschwinge. "Wegen vorhin das tut mir leid" entschuldigte ihc mich nochmal und trabte dann mit einem Nicken aus dem Lager. Zu welcher Grenze den eigtnlich? überlegte ihc und lief einfach mal richtung DonnerClan Grenze.

----->Trittstein am Fluss
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySo März 25, 2012 3:42 am

"Schon okay. Aber das nächste Mal denk bitte daran!" Sich lächelte herzlich, und mit einem letzten Blick zu Traumfeder lief die junge, rote Kätzin los. Zur DonnerClan Grenze, das wehre der erste Ort. Danach könnten sie noch die WindClan Grenze abchecken.
-->Trittstein am Fluss
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptySo März 25, 2012 11:57 pm

"Hmmm..." ich grummelte. Funkenstern hatte heute wohl einen Schlechten Tag. Ich nahm mir etwas vom Frischbeutehaufen und ging auf ihn zu. "Du solltest nicht so streng mit ihnen umgehen." gab ich ihm einen Tipp. "Du solltest ein Vorbild für deine Krieger sein. Vielleicht solltest du mal jagen gehen, glaub mir, das tut gut." erklärte ich ihm in einem Freundlichen ton, sah ihn dabei aber mit unergründlichen Augen an.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyMo März 26, 2012 1:32 am

( Out: Hera, du musst einen Kriegernamen nehmen ;3 )

Funkenstern sah auf, als er die Stimme der Getigerten vernahm, "Oh." Murmelte er, "Eigentlich möchte ich nicht streng sein." Er seufzte, "Aber irgendwie muss man den Clan in Bewegung bringen!" Stellte er klar, und lächelte, "Ich bin ungern streng, aber manchmal muss das so sein." Meinte er mit rauer Stimme, und zuckte mit dem Schweif, das sich die Getigerte zu ihm setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Traumfeder

Traumfeder


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyMo März 26, 2012 6:07 am

Seufzend legte ich die Ohren an. Diese verlauste Kriegerin war einfach nicht auffindbar... Hummelfell (ist jetzt abgewandelt) schien anscheinend noch zu schlafen. Es hätte keinen Sinn, sie aufzuwecken, wenn es doch eine Latroullie war, der nur das Jagen gewidmet war. Das würde ich schon allein schaffen.
Schnurstracks lief ich auf den Lagerausgang zu, würde jagen gehen, ob mit oder ohne gestreifte Kriegerin.
Abendschwinge hatte recht gehabt! Es war wirklich unverschämt zu lange zu schlafen oder der Clan und dessen Mitglieder komplett zu verachten.
Ich meine, wozu hatten diese blöden Katzen denn das Gesetz der Krieger erlernt zu schätzen und ihm zu folgen? Krieger sind leistungsstarke Kampfgeister, deren Bestimmung es ist, ihren Clan zu verehren, dessen Anführer zu schätzen und stets nach dem Gesetz der Krieger zu leben, oder? Oder hatte ich in meiner Ausbildung den verstand verloren?
Meine Wut und Spitzfindigkeit in Zaum halten marschierte ich aus dem Lager. Wenigstens einer musste ja Essen vor die Pfoten Karren!

---> Trittsteine am Fluss
Nach oben Nach unten
Erzkralle

Erzkralle


Rang : Heiler
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyMo März 26, 2012 8:59 am

Firstpost

Es war kurz vor Sonnenhoch, die Lichtstrahlen fielen durch die Löcher in meiner Höhlendecke und stachen mir in die Augen wie die bösartige, langen Krallen eines Dachses.
Der Sonnendachs.
Anders konnte man den glühenden Ball nicht bezeichnen. Er war fett wie ein Dachs, bösartig wie ein Dachs und nur dafür gut die Pflanzen mit seinen Abfällen, Licht genannt, zu düngen die er unentwegt auf uns fallen ließ.
Wiederlich.
Ich mochte die Nacht viel lieber, die Dunkelheit war sanft und lautlos wie Eulenfedern, die Sterne waren die millionen Augen des Sternenclans, die uns behüteten und der Mond das Antzlitz einer wunderschönen Kätzin.
Aber der Tag?
Pah, Mäusedreck!
Ein fetter Dachs.
Ich quälte mich auf die schmerzenden Pfoten, ließ ein Gähnen aus den tiefsten Abgründen meines Körpers in die Welt entfliehen und tapste brummelnd im Heilerbau umher.
Wahrscheinlich hatten sie sich schon wieder alle infiziert und waren am verrecken, merkten es aber nicht.
Wenn ich nicht wäre, meine Lieben...
Wenn ich nicht wäre hätten sich die Keime längst zusammengeschlossen, wären zu einer Art Tentakelmonster mutiert und hätte alle verschlungen!
Mit Haut und Haar, mit Haut und Haar, liebe kinder....
Deshalb nahm ich so viele Brennesseln ins Maul wie halt passten und trat in den verhassten Dachsmist.
Meine augen konnten das einfach nicht ab.
Schwerfällig taperte ich zu Funkenstern hinüber und bekam grade noch mit was die getigerte sagt.
Unverschämtheit!
"Schämen solltest du dich, Kleine."
Mit zusammengekniffenen Augen betrachtete ich sie.
"So mit deinem Anführer zu sprechen, he?"
Dann entdeckte ich etwas, starrte es mit großen Augen an und sprang ihr mit einem Fauchen entgegen, rempelte sie weg und baute mich zischend über der Wühlmaus auf, die unschuldig auf dem Boden lag und mich mit toten augen arglos ansah.
Aber ich wusste es besser.
Mich führte sie nicht hinters Licht, mich nicht!
"Bist du des Wahnsinns? Willst du unbedingt sterben?!?", grollte ich die getigerte an und wandt mich sofort wieder der Wühlmaus zu.
"Hast wohl gedacht damit kommst du durch, wa? Du....", Meine Augen verengten sich und ich spuckte das nächste Wort dem toten Tier förmlich entgegen, "...Maus!"
Energisch kaute ich auf den Brennesseln, bis ein dünnflüssiger grüner Saft aus ihnen hervortropfte und auf die Maus troff, bis sie damit durchnässt war.
"Jetzt ist es ungefährlich.", brummte ich.
"Aber lass dir das eine Lehre sein!", drohte ich Hera noch und neigte dann den Kopf vor Funkenstern.
"Guten Dachsmittag Funkenstern.", schnurrte ich respektvoll und begann auch seine Pfoten mit dem Brennesselextrakt zu betropfen.
Alles voller keime, überall, überall!
Es war wieder einer dieser Tage...
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyMo März 26, 2012 10:06 pm

Out: ahhh, mst ^^ ich dachte iwie an den BlutClan und da hätte man das ja nicht machen müssen... das bringt alles durcheinander. Sagen wir einfach, sie heißt offiziel Schlammpelz, nennt sich aber Hera



In: Verdutzt, aber auch ein bisschen Stolz, ließ ich mich neben ihm nieder. Dann verengte ich die Augen bei Erzkralles´Anblick zu Schlitzen, erwiederte aber gar nichts. Natürlich musste man dem Anführer großen respekt entgegenbringen, aber er war auch keine Gottheit der man sich nur ehrfürchtig und ängstlich nähern sollte. Unsicher sah ich Funkenstern an, ob er meine Meinung teilte oder ob ich verschwinden sollte. Aber als Erzkralle uns auch noch mit Brennesseln beschmierte, war ich mir sicher, das er nicht ganz dicht war, Heiler hin oder her. "Soll ich gehen?" fragte ich Funkenstern. Vielleicht war ich wirklich etwas respektlos gewesen. Das machte mir den ganzen tag kaputt.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyDi März 27, 2012 12:26 am

Funkenstern grinste ein wenig. Ja, ihr Heiler hatte vieleicht nicht mehr alle Mäuse am Haufen, doch war er perfekt für diesen Job, "Ist schon Okay, Erzkralle." Brummte der Kater, und schüttelte seinen Kopf, als seine Pfoten eingeschmiert wurden. "ja, die Keime.." Er schmunzelte, zuckte belustigt mit seinen Härchen, und sah Schlammpelz an, "Bleib ruhig. Es ist doch nicht schlimm, seine Meinung zu äusern." Brummte er, und fraß den Rest seiner Beute auf.
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyDi März 27, 2012 12:29 am

<--Wasserfall
Abendschwinge lief auf Funkenstern zu. Vor ihm angekommen, nickte sie respektvoll, "Wir haben nichts gefunden. Keine Steruner, keine Gefahren, die Clankatzen sind auf ihrer Grenze geblieben, und wir haben die Grenze erneuert." Brummte sie ihren Bericht. Funkenstern nickte ihr mit einem Lächeln zu, worauf sich die Kätzin auf der Lichtung nieder ließ, ihre Augen schloss, und die sanfte, kühle Sonne auf ihrem Fell genoss.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager EmptyDi März 27, 2012 12:34 am

Erleichtert setzte ich mich wieder hin. Ich aß auch ein bisschen meiner Frischbeute, dann wandte ich mich ihm wieder zu. "Glaub mir, deine Krieger würden alles für dich tun. Aber ein wenig muss ich dir Recht geben, einige kann man ja kaum aus ihren Bau jagen!" ich lachte herzlich. Die Strenge kam mir jetzt irgendwie ironisch vor, vorallem da ich selbst ja nichts zu tun hatte. Die armen mussten sich bestimmt die Pfoten wund laufen! Dann erinerte ich mich, das eine Patrouille gar ncht so schlimm war und wurde jäh wieder nüchtern, als die Patrouille ihren bericht machte.Dann sah ich Funkenstern fragend von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: