BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 FlussClanlager

Nach unten 
+5
Funkenstern
Borkentatze
Traumfeder
Abendschwinge
Kratzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Perlenpfote

Perlenpfote


Rang : Heilschülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:28 am

Flink stieg Perlenjunges zu dem Anführer herauf. Nervös wartete sie darauf, dass er das Wort erhob, doch stattdessen trat Erzkralle zu ihnen. Der Heiler? Bedeutet das etwa...? Als er ihr die Frage stellte, ob sie die Wahl akeptierte, konnte sie nur wild nicken. Ich bringe alles mit, was eine Heilerin brauch? Aber... ich hab doch keine Ahnung von Kräutern! Leicht verunsichert ließ sie sich die Schnauze ihres neuen Motors auflegen, bevor sie kurz nach ihm hinunterkletterte. Gerne wäre sie ihm gefolgt, doch sie kannte den Kater nur vom Sehen und er jagte ihr einen Heidenrespekt ein! Lieber blieb sie mit stolzgeschwellter Brust stehen und spitzte glücklich die Ohren.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:31 am

Typisch Funkenstern. Er wählte gleichzeitig den, der am wenigsten darauf vorbereitet, aber gleichzeitig am fähigsten war. Verschlafen hin oder her, ihre ernennung hat sie zum glück noch mitbekommen. Und Perlenpfote? Ich hoffte Erzkralle würde gut mit ihr umgehen... "Mein glückwunsch, Silberlicht!" rief ich, während ich Perlenpfote nur einen mitfühlenden Seitenblick schenkte.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:36 am

Mit glücklichen Augen dankte Silberlicht dem Anführer. Als Erzkralle zu ihnen stieß, winkte sie grüßend mit dem Schweif. "Danke, Erzkralle", maunzte sie freundlich. "Ja und ich hoffe, dass ich dem Posten gerecht werde... Aber ich werde mein Bestes, so wahr ich hier stehe! - Dir übrigens auch Glückwünsche zur Schülerin" Mit einem leisen Schnurren schipste sie ein Ohr in Richtung der kleinen Kätzin, die nicht weniger überwältigt schien als Silberlicht selbst. Im Grunde ist es egal, ob mal zum Schüler oder zum Anfüher wird, jede Katze im Clan erfüllt es mit unendlicher Zufriedenheit ihren Beitrag zu leisten und für ihre Familie da zu sein...
Als sie Schlammpelz' Ruf vernahm, drehte sie sich zu ihr und schnurrte auch ihr einen Dank zu.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:36 am

Funkenstern lächelte, und nickte, "Da bin ich mir vollkommen sicher!" Mit diesen Worten drehte sich der Anführer um, und stolzierte zum Anführerbau. Seine alten Knochen waren ausgelaugt. Er musste sich erst ein Mal hinlegen. Nun, da er einen zweiten Anführer hatte, konnte er sich das erlauben. Funkenstern rollte sich im Moosnest zusammen, und schloss seine erschöpften Lieder.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 1:45 am

Ich ging auf Silberlicht zu. "Nun, euer Hochwohlgeboren, wie wird dein erster befehl lauten?" fragte ich sie im scherz.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 2:17 am

Silberlicht tat der Zuspruch des Anführers gut, trotzdem sorgte sie sich etwas. Niemals hätte sie mit dieser Wahl gerechnet, niemals. (Wirklich nicht...) Sodass sie etwas unsicher auf die Frage Schlammpelz' reagierte. "Na ja... Ähm...", stotterte sie leicht, bevor sie tief durchatmete und sich zusammenriss. "Ich bin ja nur ein ganz kleines bisschen spät aufgewacht... Welche Patrouillen waren denn heute schon unterwegs?" Humor, vor allem Selbsthumor, taten immer ganz gut und allgemein konnte niemand, vor allem sie selbst nicht, verlangen, dass sie von einem Tag auf den anderen eine perfekte Stellvertreterin war. Sie würde sicher auf Funkensterns Rat und die Hilfe ihrer Clanmitglieder angewiesen sein, doch Silberlicht sah es nicht als Schwäche. Besser so, als täte ich besonders schlau und würde nicht nur mich, sondern auch meinen Clan belügen und am Ende mehr Schaden als Gutes bringen... Nein, nein!
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 5:05 am

ich nickte meinem Anführer zu und hörte dann gespannt auf die Versammlung. Ich trottete zu Silberlicht. "Meine Glückwünsche" miaute ihc freundlich und neigte in einem neuen Respekt meinen Kopf vor ihr befor ihc micih abwand und Perlenpfote und Erzkralle gratulierte. Ich trottete zu Schlammpelz und Silberlicht und miaute beid er Frage die ich gerade bemerkt hatte "Ich und Abendschwinge waren heute Morgen auf Patrolie bei den Grenzen zum Donner und Wind Clan. Wenn du willst könnten wir eine Jagdpatrolie sein?" fröhlich blcikte ich zu Schlammpelz und hoffte wir könten ncoh einmal auf Patrolie gehen. "Natürlich nur wenn ihr beide einverstanden seit" ergänzte ich noch rasch nicht dass es wieder zu einem Missverständniss wie heute Morgen kam.
Nach oben Nach unten
Traumfeder

Traumfeder


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 6:38 pm

Ich setzte mich vor den Hochstein, den Schweif um meine Pfoten geringelt.
Perlenpfote war also heilerscherin. Mal sehen, wie sie mit Erzkralle zurecht kommen würde. Neben Abendschwinge lauschte ich weiterhin der Rede, die Funkenstern verkündete.
Meine Spannung steigerte sich, als der Zweite Anführer bekanntgegeben werden sollte. Gespannt hielt ich inne. Vielleicht Borkentatze? Er war ein guter Krieger, also fand ich. Oder Silberlicht?
Letzteres ergab sich als die Wahrheit. Ich hatte nie viel mit der silbernen zu tun gehabt. Ein "Hallo" oder "Guten Morgen", na klar, aber sonst hatte. Wir eher wenig mit einander gesprochen.

"Meinen Glückwunsch!", schnurrte ich und berührte die zierliche Kätzin kurz mit der Schweifspitze, als Funkenstern endete. "Der SternenClan wird dich auf seinem Weg begleiten."
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 10:38 pm

"Ach was!" ich drückte meinen Schweif ärgerlich, aber auch etwas neidisch auf seine Schnauze. "Silberlicht hat jetzt viel zu viel zu tun, da kann sie nicht einfach mit uns Jagen gehen." sagte ich bestimmend.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 1:02 am

Amüsiert schnurrte Silberlicht bei dem Schlagaustausch von Schlammpelz und Borkentatze. Traumfeder, der dazu gekommen war, dankte sie ebenso wie den anderen, bevor sie selbst das Wort erhob.
"So ein Quatsch, selbstverständlich komme ich mit! Abendschwinge und Traumfeder werden auf Grenzpatrouille zu den Trittsteinen und zum Wasserfall gehen. Jagdpatrouille übernehmen Borkentatze, Schlammpelz und ich unter meiner Leitung. Ihr könnt sofort los!", bestimmte Silberlicht und schaute zum Ende hin zu Traumfeder und Abendschwinge. "Wir gehen auch gleich, am besten zur kleinen Wiese... Sofern euch das Recht ist"
Silberlicht wollte ihre Kameraden nicht umgehen, sie selbst war kaum allwissend und vielleicht wusste einer der Krieger wo sie besser Beute machen würden.
Nach oben Nach unten
Erzkralle

Erzkralle


Rang : Heiler
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 2:08 am

Noch einmal nickte der Heiler Silberlicht zu und bedachte sie mit einem abschließenden, scharfen Blick, dann drehte er suchend die Ohren nach hinten und ließ seinen Blick über das Gedränge wandern. Katzenfelle in allen Farbschattierungen, dunkeln hell, einfarbig, getiegert, gefleckt....
Seine kleine Schülerin ging in diesem Katzenmeer fast unter, aber entdeckte sie etwas weiter hinten und winkte sie mit dem Schweif zu sich.
Mehrere Sekunden vergingen, in denen er sie einfach nur anstarrte wie einen abstrusen Fremdkörper, dann drehte er sich abprubt um und lief davon.
"Komm mit.". erklang seine heisere stimme als er das Lager schon fast hinter sich gelassen hatte....

tbc: Wasserfall
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 2:34 am

"Wie du meinst. Zur kleinen Wiese... Klar, machen wir uns auf den Weg!" meinte ich abenteuerlustig, hielt dann aber inne, weil ich Silberlicht den vortritt lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 4:13 am

Silberlicht nickte erfreut und zuckte aufgeregt mit einem Ohr. Es war nicht das erste Mal, dass sie eine Patrouille anführte, doch es war das erste Mal, dass sie wirklich die volle Verantwortung trug. "Nun gut, dann kommt!", maunzte sie voller Enthusiasmus und sprintete voran.

-----> Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 4:32 am

Ich blickte mich nach Borkentatze um, ging dann aber mit einem Kopfschütteln hinter Silbelicht her.





-------------->Kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyFr Apr 06, 2012 7:50 pm

ich schnurrte amüsiert und nickte dann. Als letzter der patrolie folgte ich den beiden Kätzinnen. Meine Pranken trommelten zwar über den weichen Boden unddennoch bemühte ich mich sie leicht aufzusetzten. Es war für mich nicht immer das leichteste da ihc recht groß und so auch schwer war. Aber das hatte ja auch seine Vorteile.

--->kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Perlenpfote

Perlenpfote


Rang : Heilschülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptySo Apr 08, 2012 2:59 am

Fast hätte Perlenpfote die Aufforderung ihres Mentors übersehen. Zum Glück aber nicht! atmete sie gedanklich auf und hüpfte schnell zu dem Kater. Als sie vor ihm stand und ihn anstrahlte, musste sie an sich halten, um nicht vor diesem Blick weg zu zucken. Oje, will er mich heimlich killen, oder was? fragte sie sich mehr amüsiert als besorgt und bemerkte seinen Fortgang fast zu spät. Eilig sprang sie auf und lief hinterher. Von so einem alten Kerl ließ sie sich sicher nicht abhängen!

-------> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 8:57 am

Der Anführer hatte eine Weile geschlafen. Langsam erhob er seinen Kopf, und blickte durch den tiefschwarzen Bau. Der Eingang wurde von Farn verdeckt, und ließ keine Sicht nach draussen möglich. Schwer seufzte er, und drehte sich erneut um. Er fühlte sich im Moment nutzlos für den Clan. Doch irgendwas zog ihn runter, und er hatte das Ungute Gefühl, das bald eine Katastrophe über den FlussClan einbrechen würde. Monde war es her, seid dem er das letzte Mal mit dem SternenClan gesprochen hatte. Wo waren seine Ahnen? Hatten sie ihm im Stich gelassen?
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 9:00 am

Abendschwinge lächelte herzlich. Sie durfte mit Traumfeder auf Patrullie. Glücklich schnurrte sie leise. Silberlicht würde eine gute, zweite Anführerin abgeben. Die Feuerrote stand auf, und lief auf Traumfeder zu, "Na? Wollen wir los?" Fragte sie, wobei ein breites Lächeln ihre Lippen zierte. Ihre seeblauen Augen funkelten den ''Traumkater'' an. Traumfeder. Der Name passte zu ihm. Sie schmunzelte über ihren Gedanken, und legte ihren Kopf ein wenig schief.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 5:11 am

<--------- Kleine Wiese

Erleichtert seufzte sie, als sie die Frischbeute auf den Haufen ablegen konnte. Kurz aber kräftig schüttelte sich das Fell und atmete tief durch. Aufmerksam sah sie sich um und endeckte Abendschwinge, die neben Traumfeder stand. "Hey", grüßte sie freundlich, aber mit einem Hauch Strenge. "Seid ihr schon wieder zurück? Wenn nicht, geht bald mal los!" Sie drehte sich um, zwinkerte den beiden jedoch noch einmal zu. Schließlich betrat sie Funkensterns Bau und neigte respektvoll den Kopf vor ihrem Anführer. "Die Jagdpatrouille war außerordentlich erfolgreich, die Beute ist jetzt schon reichlich vorhanden. Dieses Jahr wird der FlussClan bestimmt keinen Moment Hunger leiden müssen", spekulierte sie lächelnd und wartete auf die Reaktion des Katers.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 7:29 am

<----kleine Wiese

zufrieden kam ich an und legte die Beute auf den Beutehaufen. ich nahm mir einen Fisch mit zum Kriegerbau und legte mcih dort ind er Sonne hin. ich biss in das kühle Fleisch des Fisches und kaute genüsslich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: