BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 FlussClanlager

Nach unten 
+5
Funkenstern
Borkentatze
Traumfeder
Abendschwinge
Kratzer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 12:43 am

Funkenstern zuckte mit dem Ohr, "Vieleicht. Du erinnerst dich sicher an unseren Stellvertreter, Mooskralle. Was glaubst du, warum ich ihn verbannt habe? Weil er uns verraten hat. Soetwas soll nicht noch ein Mal passieren. Ich denke, ich war zu weich zu dem Clan." Stellte er bitter Fest, und sah Schlammpelz an, seufzte schwer. "Ich denke, ich werde mich in meinen Bau zurück ziehen. Wenn jemand was braucht, weiß man, wo ich bin." Brummte er, und zog sich, ohne Worte, in sein Bau zurück.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 1:01 am

Jetzt fühlte ich mich mies. Ich war zu weit gegangen. Aber jetzt konnte ich auch nichts mehr rückgängig machen. Ich lag müßig vor mir hin und starrte schuldig Löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 4:20 am

<----Wasserfall

Ich kam ins Lager getrottet und legte den Fisch auf den Beutehaufen. Ich setzte mich vor den Kriegerbau neben einen Farnbusch und begann gründlich mein Gesicht zu Waschen während ich die Katzen im Lager beobachtete.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 4:24 am

Ich trabte schlecht gelaunt auf Borkentatze zu. "Wie war die Patrouille?" fragte ich ihn beinahe geistesabwesend. Meine Gedanken schwirrten um so unwichtige themen wie: Wo liegt der größte Stein im Lager? oder: In der Frischbeute waren heute besonders wenig knochen drin.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 4:44 am

Als schlammpelz zu mir kam hob ihc den kopf. "Alles ruhig" grollte ich und setzte mich von meiner fellpflege auf. "lust Jagen zu gehen?" fragte ich die Kätzin in einen etwas freundlicheren Ton und blickte ihr in die schönen Augen.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi März 27, 2012 4:57 am

"Ja." meinte ich. "Ich hab hier viel zu lange rumgehockt. Wohin solls denn gehen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 1:40 am

Ich überlegte einen moment befor ich der Kätzin antwortete "wie währe es mit der alten Scheune? Dort ist es immer gut Jagen" mit einem Lächeln sah ich sie Fragend an und wartete geduldig auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:13 pm

"Ok, du musst es ja wissen." sagte ich und machte mich auf.



----->Alte Scheune
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDo März 29, 2012 1:50 am

Ich seufzte einmal und trottete dann hinter Schlammpelz aus dem Lager.

--->alte Scheune
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:30 am

Funkenstern schüttelte seinen Kopf. Alle Katzen hauten ab. Ohne auch nur ein Wort zu sagen! Welch eine Unverschämtheit! Er seufzte schwer. Normalerweise sollten die Krieger bescheid geben, wenn sie das Lager verließen! Ausserdem hatte Funkenstern gerade vorgehabt, den zweiten Anführer zu ernennen. Aber nun gut, daraus wurde doch nichts.
Nach oben Nach unten
Borkentatze

Borkentatze


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 8:44 pm

<----alte Scheune

Ich kam ins Lager gesprungen und legte die Beute auf den Beutehaufen. Ich trabte zu Funkenstern und neigte Respektvoll den Kopf. "Tut mir leid dass wir nicht gesagt haben dass wir Jagen gehen" miaute ich mit gesenktem Blick. Ich hätte mehr denken müssen redete cih mir ein und wartete auf die Antwort des katers.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 10:02 pm

Erster Post:


Peinlich berührt schüttelte Silberlicht ihr Fell als sie viel zu spät den Bau der Krieger verließ. Oh nein, inzwischen scheinen alle anderen bereits ihren Pflichten nachzugehen... Verdammt!
Schnell setzte sie mit ein paar Sprüngen zu Borkentatze und Funkenstern. "Entschuldigung, Funkenstern, ich bin von der Abendpatrouille einfach furchtbar müde gewesen...", murmelte sie mit gesenktem Kopf. "Gibt es etwas zu tun?" Sie brannte darauf etwas zu tun, der ausgiebige Schlaf hatte doch etwas Gutes. Über sich selbst amüsiert zuckte sie mit dem Schweif, bevor sie ihn um ihre Pfoten legte und die beiden Kater aus halbgeschlossenen Augen anblinzelte.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDi Apr 03, 2012 11:34 pm

<--------- Alte Scheune


Ich kam mit müden Beinen im Lager an. Borkentatze hatte anscheinend genug zu tun, Silberlicht nicht. Ich hingegen hatte keine ahnung was ich tun sollte, also setzte ich mich einfach auf den kalten Boden und wartete die Ernennung ab.



Out: wissen wir das die ernennung bald ist? bin mir net so sicher...
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 12:31 am

Out: Zumindest ist nicht besonders viel Auswahl da (;

In:

Silberlicht sah Schlammpelz ins Lager kommen und winkte ihr mit dem Schweif freundlich zu. Irgendwie sieht sie ähnlich planlos aus wie ich... Mal schauen, vielleicht Funkenstern ein paar von uns los? Na ja, er wirds uns schon mitteilen.
Nach oben Nach unten
Erzkralle

Erzkralle


Rang : Heiler
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 12:58 am

Brummelnd ließ sich Erzkralle neben Funkenstern nieder, schüttelte den Kopf über die junge Kriegerin Schlammplez und starrte mit müden Augen auf die Brennesseln vor seinen Pfoten.
Gedankenverloren wollte er sie mit den Krallen zusammenharken und zuckte unter jahrealtem seelischen Schmerz zusammen.
Gramerfüllt betrachtete er seine pfoten mit den nicht mehr vorhandenen Krallen.
wenn es etwas gab, dass er noch mehr hasste als Keime und Ratten, dann waren es Zweibeiner.
Zur Hölle mit ihnen allen!
"Du könntest mir etwas zu futtern hohlen.", antwortete er Silberlicht, die sch zu ihnen gesellt hatte.
Man sollte seinen alten Heiler nicht vom Fleisch fallen lassen.
Das könnte böse Folgen haben.
Obwohl.... Dachte Erzkralle mit einem Blick auf die leichte Rundung seines Bauches....Das noch etwas dauern könnte.
Heiser kichernd versuchte er die brennesseln doch noch zusammenzuharken.
Das war zwar Mist, weil sie unter seinen glatten Pfoten hervorrutschten, aber besser als garnichts.
Nach oben Nach unten
Schlammpelz

Schlammpelz


Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 1:06 am

Ich winkte zurück. "Hallo Schlafmütze." rief ich ihr zu. Sie hatte die Patrouille verpennt, aber das war nicht weiter schlimm, es hatte sowieso genug Krieger.
Nach oben Nach unten
Perlenpfote

Perlenpfote


Rang : Heilschülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 1:35 am

Perlenjunges steckte neugierig den Kopf aus der Kinderstube. Fasziniert sog sie den Duft ein, der das Lager erfüllte. Sie sah einige Krieger, den Anführer und den Heiler zusammensitzen und fragte sich unwillkürlich worüber sie wohl reden mochten. Vielleicht irgendwas total Wichtiges! Ein Angriff gegen den SchattenClan oder so... Neugierig schritt sie näher an die Gruppe heran, bis sie genau neben ihnen stand und mit hochgestellten Ohren das Gespräch verfolgte. Etwas enttäuscht stellte sie fest, dass es bloß um Frischbeute ging und musterte den Heiler Erzkralle. Der muss aber schon echt alt sein... überlegte sie sich und schaute ungeniert auf die fehlenden Krallen. Das ist ja unpraktisch, warum hat er das gemacht?
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 2:09 am

Verlegen zuckte Silberlicht mit einem Ohr und warf einen verlegenen Blick zu Schlammpelz. Ja, Langschläferin traf es heute auf den Punkt...
Bei Erzkralles... nun ja... Bitte zwinkerte sie in seine Richtung, erhob sich aber flink und holte vom Frischbeutehaufen die frisch gefangene Maus für den Heiler und für sich selbst eine kleine Wühlmaus. "Bitte, Erzkralle", maunzte sie und schob ihm das Tier hin. Selbst beugte sie sich runter und mit zwei Hapsen war die Beute in ihrem Magen verschwunden. Genüsslich leckte sie sich über die Schauze. Oh man, ich hab gar nicht bemerkt, wie hungrig ich war... Das letzte Mal gegessen hab ich - ohje - gestern Nachmittag! Ein Wunder, dass mein Bauch noch keinen Radau gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 10:36 pm

Funkenstern nickte Borkentatze zu, und sah zu Erzkralle. Ohne Worte wand er sich ab, stand auf, und lief auf den Hochfelsen zu. Mit einen großen Sprung saß er auf dem Stein, sah zu seinen Katzen hinunter, und erhob seine Stimme, "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, versammlt sich zu einem Clantreffen!" Funkenstern setzte sich hin, und ringelte seinen Schweif um die Vorderpfoten. Mit dem zweiten Anführer hatte er eine gute Wahl getroffen. Und Perlenjunges musste auch ernannt werden. So konnte er beides auf ein Mal machen. Zufrieden legte er die Ohren an, und wartete.
Nach oben Nach unten
Abendschwinge

Abendschwinge


Rang : Kriegerin.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 10:37 pm

Abendschwinge spitzte die Ohren, als sie den Ruf von Funkenstern vernahm. Ruckartig stand sie auf, trabte zur Mitte des Lagers, und ließ sich sogleich nieder. Zweiter Anführer. Wer das wohl wird? Fragte sich die junge, feuerrote Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 11:41 pm

Interessiert schaute Silberlicht Funkenstern hinterher, wie er den Hochstein hinaufstieg und den Clan zusammenrief. Auch sie interessierte es brennend, wer den Posten des Zweiten Anführer bekam, gönnen würde sie es jedem ihrer Clanmitglieder. Mit einem kleinen Lächeln warf sie ein Blick neben sich, wo Perlenjunges aufgeregt hin- und herrutschte. Stimmt, sie hat das Schüleralter erreicht... Wer wohl ihr Mentor werden wird? Entspannt schritt sie näher an den Stein heran und setzte sich aufmerksam hin. Schon bald würde ihre Neugier gestillt werden.
Nach oben Nach unten
Perlenpfote

Perlenpfote


Rang : Heilschülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyMi Apr 04, 2012 11:51 pm

Perlenjunges konnte kaum glauben, dass Funkenstern eine Versammlung einberief. Bestimmt werde ich benannt! Ganz bestimmt! Übermütig wie sie war konnte sie kaum still sitzen. Wer wird bloß mein Metor? Werde ich schnell lernen? Wird er mir viel beibringen können? Eigentlich besaß sie keine besonders große Kämpfernatur, aber um ihrem Clan zu dienen, würde sie wahrscheinlich alles tun. - Und natürlich um aus der Kinderstube herauszukommen...
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern


Rang : Anführer.
Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:04 am

Funkenstern besah sich die Katzen, die sich versammelt hatten, und begann seine Rede, "Wie ihr alle wisst, ist unser treuer zweiter Anführer vor ein paar Tagen von uns gegangen. Hiermit wird es Zeit, einen neuen zweiten Anführer an seiner Stelle zu setzen." Er machte eine Pause, und ließ seinen Blick über die Menge gleiten. An einer Kätzin blieb er hängen, "Nun werde ich den Zweiten Anführer des FlussClans ernennen." Er sah der Kätzin tief in die Augen, und zuckte mit dem Schweif, wobei er lächelte.
"Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit die Seelen unser Kriegerahnen es hören können und meine Wahl billigen kann. Silberlich du wirst der neue Zweite Anführer des FlussClan sein." Er sprang von seinem Platz, und legte seine Nase auf ihre Stirn. Danach wand er sich wieder um, und sprang zurück. Von oben aus rief er Perlenjunges zu sich heran. Auch Erzkralle trat heran, und erhob sein Wort,
"Katzen des FlussClan wie ihr
wisst werde ich nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der
Zeit das ich mir einen Schüler wähle. Ich habe eine Katze Ausgesucht
die genau das Mitbringt was einen Heiler ausmacht. Die nächste
Heilerin wird Perlenpfote sein." Funkenstern erhob nun sein Wort," Perlenpfote akzeptierst du die Position als Heilerschüler?" Sie nickte. " Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondstein Reisen um vom SternenClan akzeptiert zu werden." Er beendete sie Versammlung, und sprang zu Silberlicht, "Du wirst eine wuderbare zweite Anführerin!"

Perlenjunges -> Perlenpfote
Perlepfote -> Erzkralle
Silberlicht, 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Silberlicht

Silberlicht


Rang : Zweite Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.04.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 12:49 am

In diesem Moment war Silberlicht mehr als glücklich, dass sie nicht dem SternenClan angehörte, denn sie wäre glatt aus allen Wolken gefallen! Das kann nicht sein... Wieso ich? Ihre anfängliche Verwirrung löste sich nach und nach auf und eine Welle der puren Freude übermattete sie. Bruder, ich habe es geschafft... Für dich!
Mit wackeligen Beinen und klopfendem Herzen trat sie vor, um den Segen von Funkenstern entgegenzunehmen. "Danke", wisperte sie leise, nichteinmal sicher, ob der Kater es überhaupt gehört hatte. Über alle Maßen stolz trat sie zurück zu dem Clan. Nachdem auch Perlenpfote ihren Mentor erhalten hatte, drehte sie sich zu den Katzen und rief voller Freude: "Ich verspreche, dass ich mit all meiner Kraft Funkenstern und den Clan unterstützen werde! Auf das der FlussClan in voller Kraft erblühen mag und unsere Ahnen stolz auf uns sind!"
Nach oben Nach unten
Erzkralle

Erzkralle


Rang : Heiler
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.03.12

FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 EmptyDo Apr 05, 2012 1:06 am

Hoch aufgerichtet stand der kleine braune Kater neben Funkenstern und sah Perlenjunges aus kühl glitzernden eisblauen Augen entgegen.
Er hatte sie ausgewählt weil sie neugierig und einigermaßen klug war (so weit sich das bei einem Jungtier sagen ließ).
Außerdem war sie zierlich, nicht besonders kräftig und bei ihm besser aufgehoben als im Wald.
Wenn ihm das kleine Ding in den ersten kritischen Monden nicht wegstarb, was bei der momentanen Beutelage aber unwahrscheinlich war, konnte wirklich etwas aus ihr werden, wenn der Sternenclan sie annahm.
Kurz legte er Perlenjunges die schmale Schnauze auf den Kopf, dann stakste er an ihr vorbei, rempelte sich einen Weg durch die Gratulanten und stellte sich zu Silberlicht.
"Meine Glückwünsche.", knurrte er diesmal fast gutmütig und musterte sie aus schmalen Augen.
"Das ist eine Verantwortungsvolle Aufgabe...."
Und du bist noch jung...., fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClanlager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClanlager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: