BlutClan - Die Legende kehrt zurück
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine einst vergessene Gruppe von Streunern kehrt zurück! Sie haben damals schon den Wald in Angst und Schrecken versetzt - und sie werden es wieder tun. Können die Katzen des Waldes etwas gegen diese Blutdurstigen Monster tun?! Erfahrt es selbst.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eure Admins
Eure Admins und Ansprechpartner:
Wetter & Tageszeit
Jahreszeit: Blattfrische
Wetter: kühl, Sonnenstrahlen und leichter Bodenfrost, ca. 9°C
Tageszeit: langsam Sonnenhoch

Freie Plätze
DonnerClan: *Stellvertreter (Krieger ...)
FlussClan: *Krieger, Junge...
WindClan ist verschwunden
SchattenClan: *Stellvertreter, Heiler (Krieger...)

 

 SchattenClanlager

Nach unten 
+8
Wiesenfrost
Frostfeder
Rosenblatt
Kieselstein
Minzhauch
Aschenschweif
Seelenstern
Kratzer
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyMo Apr 23, 2012 9:34 am

<--- Verdörrter Baum

Ich brachte meine Beute zum Frischbeutehaufen, der wirklich hätte größer sein können. Wütend stapfte ich zu Rosenblatt, die anscheinend nichts besseres für ihren Clan zu tun hatte, als sich faul hinzufläzen.
Mit halb zusammengekniffenen Augen baute ich mich vor ihr auf "Wolltest du nicht jagen? Ich dachte deshalb warst du zu uns gekommen...sinnlose Spaziergänge füllen keine Mägen weißt du?" forderte ich von ihr eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Rosenblatt

Rosenblatt


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 2:11 am

,,Minzhauch" schrie sie ,,berruhig dich mal!" die schwarze Kätzin konnte manchmal einfach nurnoch nerven.
,,Ich wollte auch gleich losegehn. Jedoch nciht alleine. Außerdem hätte ciha uf dich warten müssen, da sonst zu wenig Krieger im Clan wären!" sie spuckte ihr die Worte förmlich vor die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyDi Apr 24, 2012 2:28 am

Die dumme Kätzin schrie mich an...schrei mich an ich solle mich beruhigen? Ihre Erkörung ergab überhaupt keinen Sinn....aber das schien ihr nicht aufzufallen, sie war zu sehr mit Schreien beschäftigt...
"Wenn sich jemand beruhigen sollte dann du, denn kreischst hier rum, nicht ich." miaute ich genervt und immernoch verärgert "Und warum hättest du auf mich warten müssen, du bist doch zu Aschenschweif und mir gekommen? Wir waren bereits auf Jagd. Du hattest gefragt, ob du mit jagen kannst..." erinnerte ich die graue Kriegerin, die anscheinend nur Mäusedung im Kopf hatte. Wenn es nicht genug Krieger im Clan gegeben hätte, wäre sie doch schließlich nicht erst zu uns gekommen? Und es sah hier nicht gerade leer aus, wenn ich mich umschaute...
Rosenblatt ergab einfach keinen Sinn, je mehr sie sagte, desto absurder wurde es.
Nach oben Nach unten
Rosenblatt

Rosenblatt


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 3:58 am

,,Ach weißt du was? wenn du eh alles so gut weißt, dann geh doch selber" sagte sie plötzlich leiser und arroganter.
Mit hoch erhobenem Kopf udn Schweif ging sie in den Kriegerbau udn ließ sich dort nieder. Was wagt sie mich einfach so zu....ahhhh!
Sie wollte nicht mehr weiter denken und versuchte zu schlafen. Doch der Gerruch von Kieselsteins Nest hielt sie wach. Mit den Pfoten trat sie dagegen und das meiste Moos flog weg.
Nach oben Nach unten
Federschweif

Federschweif


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyMi Apr 25, 2012 8:56 am

Meine Ohren schnippten, als ich das Geschrei aus Minzhauchs und Rosenblatts Richtung hörte. Genervt sah ich in ihre Richtung und gab ein lautes Seufzen von mir. Was war denn jetzt schon wieder los? Dieser ewige Zickenkrieg ging mir allmälich ziemlich auf die Nerven.
Manchmal mochten sie sich - manchmal nicht. Irgendwie ging bei denen was falsch. Zum Glück hatte ich keine solche Probleme. Mir war alles irgendwie egal. Keine Ahnung. Ich weiß, ich bin eine komische Katze... aber mir kann ja wohl keiner übel nehmen, dass ich mich aus Streits heraushielt. Oder?
Mein Bruder und ich waren ein Herz und eine Seele. Ja, ein sprichwörtliches "Traumpaar", wenn man davon absah, dass wir mit einander verwandt waren. Ich konnte ihm alles erzählen - sowie anders herum. Es gab keine wichtigere Katze auf der Welt, für mich.
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern


Rang : Anführer
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 10:12 am

Ich seufzte leise und beobachtete meine Krieger leicht abwesend.
das mit Rosenblatt und Kieselpelz schien nicht gut ausgegangen zu sein.
Die Laune der grauen Kätzin war offensichtlich schauderhaft.
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 11:00 am

"Du scheinst echt nur Fuchsdung im Kopf zu haben, im gegensatz zu dir komme ich gerade von der Jagd." fauchte ich der faulen Möchtegernkriegerin hinterher, die sich anscheinend einfach nur einen anderen Schlafplatz suchen ging.
Wie konnte man nur so faul und unverantwortlich sein? Ich wusste das ich es oft genug mit meinem Drang mich zu beweisen übertrieb, aber ich tat das um meinem Clan zu dienen...Rosenblatt schien sich dagagen nur für sich selbst zu interessieren und überließ allen anderen die Arbeit! Wie ein Hauskätzchen!
Ich brauchte einige Zeit um mich zu beruhigen, ich hätte dem dummen Hauskätzchen am liebsten die Ohren vom Kopf gerissen...
Ich drehte mich um und lief zu Seelenstern "Hat Aschenschweif schon berichtet?" erkundigte ich mich. Der alte Kater war vorgegangen und ich war mir nicht sicher, ob er Seelenstern schon Bescheid gesagt hatte, was wir gefunden hatten bzw. eben nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Rosenblatt

Rosenblatt


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 11:54 pm

Rosenblatt wurde wach. Es war ein kurzer Schlaf gewesen. Sie stand auf und schritt aus dem Kriegerbau. Sie nickte Seelenstern zu und sagte ihr so bescheid, dass sie das Lager verlassen würde. Kurz darauf verschwand ihre Körper im Eingang udn sie sprintete mit einem Säuftzer los. Wie kann man nur so egoistisch sein... sie verstand Minzhauchs Verhalten einfach nicht.
Eine Verletzung an ihrer rechten Schulter riss erneut auf. Obwohl es schmertzte, ließ Rosenblatt sich von den Schmerzen nicht iriitieren.
--->

Große Wiese
Nach oben Nach unten
Frostfeder

Frostfeder


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.04.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:13 pm

Von dem Streit unangenehm berührt legte Frostfeder die Ohren an. Es ist besser, wenn wir endlich losgehen... Sie nickte Wiesenfrost und Seelenstern zu, ehe sie sich erhob und als erste das Lager verließ. Was ist nur heute los? Ich hoffe bald kehrt wieder gewohnte Ruhe ein...

tbc: Verdorrter Baum
Nach oben Nach unten
Wiesenfrost

Wiesenfrost


Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.04.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 10:47 pm

Bei dem Streit lächelte ihc kurz und trabte dann geschmeidig hinter der weißen Kätzin her. Mein schwarzes Fell war im Schatten gut verborgen und schon hinter dem Lager prüfte ich die Luft befor ich mich gespitzten Ohren hinter Frostfeder herpreschte.

tbc: Verdörter Baum
Nach oben Nach unten
Federschweif

Federschweif


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyDo Mai 03, 2012 6:33 am

Da Rosenblatt einfach ging und Minzhauch sitzen ließ, gesellte ich mich zu der zurückgeblibenen Kätzin. Freundlich blickte ich ihr in die Augen, die grasgrün funkelten. "Sie ist etwas anstrengend.", murmelte ich schmunzelnd. "Aber sie ist jung - sie hat temperament. Wir sollten wohl lernen, damit umzugehen?" Ich lachte etwas schüchtern und wickelte den Schweif um meine Pfoten. "Seelenstern sollte sich mit der Wahl beeilen. Es ist schon spät und nach Mondhoch wird der SternenClan wüten"
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 12:49 am

Während ich noch auf Seelensterns Antwort wartete kam Federschweif zu uns rüber. Die braun-weiße Kriegerin schien sich über Rosenblatts Verhalten zu amüsieren, ihr Einschätzung konnte ich aber nicht ganz teilen.
"Es ist geradezu erstaunlich wie anstrengend, diese faule Möchtegernkriegerin sein kann." murrte ich "Ich bin auch jung und wenn sie Temperament hätte, würde ich sicher besser mit ihr klarkommen, da hätten wir was gemeinsam." Sicher würde das nicht heißen das wir beste Freunde wären, vielleicht sogar eher das Gegenteil, aber das wäre für mich wenigstens nachvollziehbar im Gegensatz zu ihrem derzeitigen unsinnigen selbstgefälligen Verhalten.
"Oder wie würdest du es deuten, das Rosenblatt zu Aschenschweif und mir kommt, fragt ob sie mit jagen darf und dann aber gleich wieder abhaut ohne irgendwas zu tun. Stattdessen finde ich sie hier im Lager, wo sie sich von...was auch immer ausruht? Es mag Blattfrische sein, aber der Boden ist immernoch gefroren, der Clan kann sich so ein dämliches Verhalten von seinen Kriegern nicht erlauben. Ich hoffe nur das sie jetzt endlich mal was nützliches macht und nicht einfach nur draußen einen Schlafplatz sucht...anscheinend muss man sie erst anfauchen, damit sie sich daran erinnert, das Clankrieger für ihren Clan sorgen müssen." beendete ich meine Beschwerde mürrisch und schüttelte den Kopf. Es regte mich schon wieder auf, nur daran zu denken, aber ich schaffte es ruhig zu bleiben und ich war dankbar als Federschweif ein anderes Thema ansprach, das nicht so ernervierend war wie Rosenblatt.
"Hm stimmt. Ich frage mich ob Seelenstern sich schon entschieden hat oder noch überlegt? Aber die Entscheidung ist so wichtig für sie und den Clan, es würde mich nicht wundern, wenn sie sich Zeit lässt. Und es ist ja gerad mal Sonnehoch..." überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Aschenschweif

Aschenschweif


Rang : Ältester.
Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 7:37 am

Schön. Der Kater wurde von der Anführerin kalt ignoriert. Was sollte das? Er erklärte ihr, das er nicht mehr Krieger sein konnte, und diese Anführerin ignorierte ihn? Frustriert schnaufte der Kater, und lief auf wackeligen, und schmerzenden Pfoten in den Ältestenbau. Es roch gut hier, wie er feststellte. Nach Ruhe, und Frieden. Der rauchgraue Kater legte sich gelassen, doch zufrieden in eines der Nester. Er legte seinen Kopf auf die Pfoten, und entspannte all seine Glieder. Endlich. Endlich Ruhe.
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern


Rang : Anführer
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 10:02 am

"Wartet einen Moment"
Ich erhob mich auf die Pfoten und entfernte mich von der Katzenmeute.
Es waren jede Menge Streitigkeiten aufgekommen, und es sah fast so aus als würden demnächst die Fetzen fleigen.
Sollte es dazu kommen, würde ich für Ruhe Sorgen müssen, und zwar gründlich.
Aber eines nach dem anderen.
Mit federleichten Pfotenschritt überquerte ich die Lichtung und schlüpfte in den ältestenbau.
Ich hatte das beunruhigende Gefühl das mir die Dinge entglitten.
"Aschenschweif."
Ich setzte mich neben ihm und rieb kurz meine Wange an seinem Kinn.
"Ich werde noch eine Zeremonie für dich abhalten, bei Mondhoch...." kurz zögerte ich, dann gab ich ihm einen Stubs.
"Das ist nicht das Ende. Wir haben nicht das letzte Mal ein Kanninchen füreinander gefangen. Du wirst sehen."
Ich beugte mich vor und sah ihm in die Augen.
"Du gehörst nicht zur Altlast. Ich vertaue dir, hörst du?"
Der letzte Teil war geflüstert, dich neben seinem Ohr.
Schnell sprang ich auf die schmalen Pfoten, strich an ihm vorbei und entschwand auf die Lichtung, wo ich an meinen Kriegern vorbeizog.
"Ich erwarte das ihr beide euch zusammenrauft. Wenn ich zurückkomme, ist das aus der Welt geschafft, mir egal wie."
Meine Augen wurden schmal, als ich sie musterte.
"Aschenschweif hat noch nicht berichtet. Was ist mit den Füchsen?"
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 10:53 am

Seelenstern lief Aschenschweif hinterher und pflaumte mich dann an als sie zurückkam...toll ich war also mal wieder die Einzige die Ärger bekam? und wofür? Weil Rosenblatt sich dämlich verhalten hatte...das war natürlich mein Fehler!
"Wir haben am Krähenort eine tote Krähe gefunden mehrer Fuchsspuren, aber alle waren abgestanden, wenn auch von unterschiedlichen Zeiten, sie sind scheinbar öfter dort gewesen. Es könnte eine Mutter mit Jungen gewesen sein, einige Spuren waren kleiner. Wir haben uns dann eine der nicht ganz so abgestandenen Spuren gesucht und zum verdörrten Baum verfolgt, dort haben wir sie leider verloren. Aber vielleicht hat die Füchsin ihren Bau auch nicht auf unserem Territoirum, Aschenschweif meinte das Füchse ihre Bauten eher in Wäldern haben." erklärte ich reserviert "Rosenblatt meinte sie hätte Spuren auf dem Weg zu uns gerochen, die aus unserem Territorium geführt haben...sie hat nicht gesagt wo oder wie alt sie waren." setzte ich meinen Bericht tonlos fort. Ich verschwieg Rosenblatts ansonsten vollkommen irrationales Verhalten, Seelenstern interessierte das ja offensichtlich sowieso nicht. Und selbst Rosenblatt konnte jawohl nicht so hirnverbannt sein den Clan zu gefährden oder? Ich wusste zwar nicht wo sie die Spur gefunden haben wollte, aber wer weiß in welchen Schleifen sie über das Territorium gelaufen war, bevor sie zu uns gekommen war?
"Wir wissen nicht, ob die Füchsin wiederkommt, sie war wohl mehrfach am Krähenort und hat dort Krähen erlegt. Sie könnte wieder kommen, vorallem, wenn sie wirklich Junge hat." schloss ich ab.
Nach oben Nach unten
Seelenstern

Seelenstern


Rang : Anführer
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.03.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptySa Mai 05, 2012 10:34 am

Der Wald rauschte in meinem Rücken sein ewiges Lied von Wind und Freiheit, während ich Minzhauch aus müden, bernsteinfarbenen Augen ansah, die grade ihren Bericht abgab.
"Ist gut."
Meine Wange strich an ihrer vorbei, eine leise Entschuldigung für meinen Ton, dann streckte ich die Beine, bis die Krallen aus den schmalen weißen Pfoten hervortraten wie kleine Messer, dann schüttelte ich mich, sträubte das gefleckte Fell und richtete die nächsten Worte an alle.
"Wenn ich zurück bin ernenne ich den zweiten Anführer..." Meine Schnurrhaare zuckten belustigt als ich weitersprach "Bis dahin ernenne ich dich, Federschweif als Aufpasserin, dass das Lager nicht auseinander genommen wird, bis wir wieder da sind."


tbc: Patroullie ~
Nach oben Nach unten
Federschweif

Federschweif


Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 12:03 am

Ich schmunzelte, als Minzhauch in so einem Ton über die junge Kriegerin zu sprechen begann. "Wir machen alle Fehler, meine Liebe."
Mit meiner Zunge fuhr ich mir über den grau-weißen Pelz, der meine Haut wärmte und versuchte einzelne Härrchen, die außer Rand und Band geraten waren zu zügeln.
"Sie war glaube ich etwas... neben der Spur. Schau dir Kieselstein an. Er scheint sehr niedergeschlagen zu sein. Vielleicht hat es damit zu tun, dass sie so reagiert hat. Nimm es nicht persönlich. Sie meinte es sicher nicht so." Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu. Als Seelenstern sich zu uns kam, Minzhauch etwas tonlos anfuhr und dann eine kleine Diskussion zwischen den Beiden begann, entfernte ich mich zwei-drei Schritte von den beiden um nicht zu stören. Sie hatten sicher viel zu besprechen, nachdem Minzhauch und Aschenschweif von der Patroullie ohne einen Bericht zurückkehrten. Sie schien ihn soeben nachzuholen. Währenddessen suchte ich mit den Augen nach meinem Bruder, der sich anscheinend aus dem Lager entfernt hatte und sich außerhalb seine Zeit vertrieb. Hoffentlich denkt er derweil an den Clan..., dachte ich amüsiert und zuckte ein weiteres Mal mit den Schnurrhaaren. Als Seelenstern mit lauterer Stimme meinte, sie würde nun das Lager verlassen und mir - ja, sie sagte wirklich meinen Namen! - die Verantwortung für das Lager gab, nickte ich übertrieben doll, von mir selbst überzeugt. "Ja, ich werde auf alles achten, Seelenstern!" Ich war mir sicher, dass jetzt alle zu mir guckten. Es war wirklich so peinlich! Wieso mussten ausgerechnet mir immer die Wörter fehlen, wenn ich mal 'Aufpasserin' sein durfte?!
Nach oben Nach unten
Windkraut

Windkraut


Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.05.12

SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 EmptyDi Mai 08, 2012 1:38 am

Zufrieden sah Windkraut auf die geordneten Heilpflanzen vor sich.
Sie hatte lange gebraucht, um sie zu sortieren. Zuvor war sie noch welche am Sammeln. Auch diese hatte sie eingeordet.
Sie wand sich lächelnd ab. Ihr Bau war leer. Keine Verletze Katze war hier. Es verspricht eine sehr gute Blattfrische.
Sie ging auf die Lichtung. Sie bekam noch mit, das Federnschweif die Aufpasserin des Lagers war, solange Seelenstern weg war. Wohin geht sie? Mit schnellen Schritten ging sie zu ihrer Anführerin.
,,Guten Tag Seelenstern." begrüße sie die gefleckte Kätzin. ,,Wohin des weges?" fargte sie dann dirket, doch mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClanlager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanlager   SchattenClanlager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanlager
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlutClan - Die Legende kehrt zurück :: Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: